Welche Pastaform mögen eure Kinder am liebsten?

Welche Pastaform mögen eure Kinder am liebsten?

Beitragvon lenarosee22 » Do 15. Jun 2017, 11:56

Meine mögen am liebsten die Muscheln... warum auch immer. :shock:
Es gibt Menschen, die sich an dich erinnern, einfach nur weil sie dich gern haben. Andere nur, wenn sie dich brauchen.
lenarosee22
 
Beiträge: 108
Registriert: So 10. Mai 2015, 23:38

Re: Welche Pastaform mögen eure Kinder am liebsten?

Beitragvon rose01 » Fr 16. Jun 2017, 11:11

Hallo
Meine Kinder mögen am liebsten bunte Nudel (hauptsache Farbe im Essen). Ich stelle auch gerne selbst Nudel her und verwende dann zum Beispiel Karotten, Spinat oder rote Beete zum Färben.
Lg
rose01
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 08:57

Re: Welche Pastaform mögen eure Kinder am liebsten?

Beitragvon apfelgriebsch » Fr 16. Jun 2017, 16:26

Meine Tochter mag am liebsten Spirelli. Im Idealfall als Nudelauflauf. Gibt es eigentlich Kinder die keine Nudeln mögen? ;)
apfelgriebsch
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 19:23

Re: Welche Pastaform mögen eure Kinder am liebsten?

Beitragvon Steffi78 » So 18. Jun 2017, 19:45

Ich glaube nicht, dass es Kinder gibt, die keine Nudeln mögen :) Zumindest habe ich noch keines gefunden (aber auch nicht gesucht).
Was unsere Kinder angeht, die sind ganz große Fans von Hörnchennudeln. Wahrscheinlich, weil sie lustig aussehen. Aus dem selben Grund kommen auch bunte Nudeln immer gut an. Bei den Kleinen zumindest, denn den beiden Großen (13 und 16) ist die Form ihrer Nudeln mittlerweile ziemlich egal. Ich erinnere mich bei Justus aber noch gut daran, wie er uns vor Jahren mal erklärt hat, dass er die von dir schon erwähnten Muscheln toll findet, mit dem Grund, weil sie sich manchmal so lustig an der Zunge ansaugen, ihrer Form wegen. :lol:
Liebe Grüße
Steffi und Daniel mit Tamara, Justus, Laura, Patrick und Luca
Steffi78
 
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Jun 2017, 19:24


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste