Seite 1 von 1

Welche Pastaform mögen eure Kinder am liebsten?

BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 11:56
von lenarosee22
Meine mögen am liebsten die Muscheln... warum auch immer. :shock:

Re: Welche Pastaform mögen eure Kinder am liebsten?

BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 11:11
von rose01
Hallo
Meine Kinder mögen am liebsten bunte Nudel (hauptsache Farbe im Essen). Ich stelle auch gerne selbst Nudel her und verwende dann zum Beispiel Karotten, Spinat oder rote Beete zum Färben.
Lg

Re: Welche Pastaform mögen eure Kinder am liebsten?

BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 16:26
von apfelgriebsch
Meine Tochter mag am liebsten Spirelli. Im Idealfall als Nudelauflauf. Gibt es eigentlich Kinder die keine Nudeln mögen? ;)

Re: Welche Pastaform mögen eure Kinder am liebsten?

BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 19:45
von Steffi78
Ich glaube nicht, dass es Kinder gibt, die keine Nudeln mögen :) Zumindest habe ich noch keines gefunden (aber auch nicht gesucht).
Was unsere Kinder angeht, die sind ganz große Fans von Hörnchennudeln. Wahrscheinlich, weil sie lustig aussehen. Aus dem selben Grund kommen auch bunte Nudeln immer gut an. Bei den Kleinen zumindest, denn den beiden Großen (13 und 16) ist die Form ihrer Nudeln mittlerweile ziemlich egal. Ich erinnere mich bei Justus aber noch gut daran, wie er uns vor Jahren mal erklärt hat, dass er die von dir schon erwähnten Muscheln toll findet, mit dem Grund, weil sie sich manchmal so lustig an der Zunge ansaugen, ihrer Form wegen. :lol: