abnehmen nach der schwangerschaft?

Re: abnehmen nach der schwangerschaft?

Beitragvon Quatschtante » Sa 22. Jul 2017, 16:01

Ganz ehrlich? Das meiste bin ich von ganz alleine wieder losgeworden! Einfach weil man ja erstens stillt und zweitens ganz viel mit den Kiddies hin und herlaeuft. Grade auch am Anfang und spaeter sowieso. Was die Ernaehrung angeht hab ich mich einfach so ernaehrt wie immer, wobei ich halt auch sehr auf Gemuese aus dem eigenen Garten stehe. Mit Kind hat man zwar nicht mehr so viel Zeit zum Kochen wie frueher, aber der richtige Gemuesehobel wird da schnell zum Held :) Alles Gute euch!
Quatschtante
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:24

Re: abnehmen nach der schwangerschaft?

Beitragvon claudius » Do 27. Jul 2017, 16:44

Hey genau das selbe hat sich meine Frau auch gefragt, als sie schwanger war und hat vieles probiert, sei es Low Carb oder sonstigen Trend Diät Formen. Nun hatte sie echt vieles versucht was alles nicht so richtig klappen wollte bis sie dann auf https://dein-portal-fuer-fitness.de/ gestoßen ist in der sie Top Beraten wurde und auf einmal ging es ganz flott und die nahm innerhalb von 12 Wochen 12 KG ab ohne zu Hungern und zu leiden daher kann ich eine Top Empfehlung aussprechen.

PS. Ich bin grade in der 3. Woche und habe schon 5kg dank der tollen Beratung abgenommen

LG :mrgreen:
claudius
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 20:37

Re: abnehmen nach der schwangerschaft?

Beitragvon Sunnymagic » Di 1. Aug 2017, 17:55

Ganz im ernst, ich glaube, die beste Methode ist... zu stillen! Natürlich sollte man sich auch ausgewogen ernähren und Bewegung hat man meistens sowieso. Ich würde auch Rückbildungsgymanstik empfehlen, unter anderem damit sich die Bauchmuskulatur zurückbildet und keinen Hängebauch bleibt.
Sunnymagic
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Aug 2017, 16:33
Wohnort: Schweiz

Re: abnehmen nach der schwangerschaft?

Beitragvon BridgetJones » Mi 2. Aug 2017, 19:12

Denke auch dass sie gut mit dem Baby zu tun hat. Ansonsten sind Sport und gesunde Ernährung ganz weit vorn, wenn es darum geht, gewicht zu verlieren.
BridgetJones
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Jul 2017, 17:23

Re: abnehmen nach der schwangerschaft?

Beitragvon ronix » Mo 4. Sep 2017, 16:56

Nach der Schwangerschaft sollte man sich besonders gut und gesund ernähren und auf diese schnellen Diäten komplett verzichten, das der Körper sehr viel Energie benötigt um sich zu regenerieren.

Ich füge hier mal nen Link ein, wo dir gezeigt wird, auf welche Lebensmitteln du komplett verzichten solltest und welche Lebensmitteln dir besonders gut tun wenn du abnehmen möchtest.
http://idealgewicht-ohne-sport.com/abne ... d-hungern/

Nicht nur zum Abnehmen sind diese Lebensmitteln gut, sondern auch für den Körper, besonders nach der Schwangerschaft.

Hoffe dir hilft dieser Beitrag
Liebe Grüße
ronix
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Aug 2017, 22:01

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron