Gesundheit, Allergien, Ernährung - EKBK 2017

Re: Gesundheit, Allergien, Ernährung - EKBK 2017

Beitragvon sophie » Mi 16. Aug 2017, 22:28

Hallo,
ich würde es Lieben an deinen Kongress teil zu nehmen. Ich hate eine echt traumatische Geburt :| . Aber später hate ich nur Angst ob ich meinen Sohn gute Lebensmittel gebe und ob er eine Allergie auf etws bekommt. Ich besuche immer wieder eine Seite und zwar https://www.lebensmittelunvertraeglichkeiten.de/...hast du irgendwelche empfelungen für mich? So das ich meine Angst von Allergien in griff bekomme?
Danke
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Gesundheit, Allergien, Ernährung - EKBK 2017

Beitragvon Joachim101 » Di 22. Mai 2018, 23:55

Gesundheit ist das Wichtigste im Leben, aber leider wird das einem erst bewusst, wenn man krank wird.
Ich habe selbst auch erst vor kurzem angefangen etwas mehr auf meine Gesundheit zu achten. Ich zwinge mich jeden Tag spazieren zu gehen, da ich kein großer Sport Fan bin und ich esse jetzt auch viel gesünder als bis vor zwei Jahren.
Ich nehme außerdem regelmäßig Pinienrindenextrakt Kapseln, diese sind ein ausgezeichneter Antioxidans und regulieren meinen Blutdruck.
Pinienrindenextrakt kann man vielfältig einsetzen, darüber kann man hier https://goodsuperfood.net/pinienrindene ... ycnogenol/ mehr erfahren, es kann helfen Muskelkater zu reduzieren und die Bedingungen in Bezug auf schlechte Durchblutung, Bluthochdruck, Osteoarthritis, Arthrose Diabetes und Augenerkrankungen zu verbessern.
LG
Joachim101
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 16:00


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron