Gesundes Essen für Kinder (fit für den Schulalltag)

Re: Gesundes Essen für Kinder (fit für den Schulalltag)

Beitragvon JpetKlug » Fr 6. Apr 2018, 07:46

Viel Obst und Gemüse, weniger von Snacks (zum Kauf)
JpetKlug
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 29. Mär 2018, 09:10

Re: Gesundes Essen für Kinder (fit für den Schulalltag)

Beitragvon sunrise » Mi 11. Apr 2018, 20:26

Ich finde diese Idee sehr gut! Gerade in der Schule sollte man ja auf das spätere Leben vorbereitet werden und leider werden so oft ungesunde Speisen und Getränke an die SchülerInnen verkauft. Man sollte wirklich viel mehr den Fokus auf schmackhafte und gesunde Ernährung legen. Mein Sohn geht noch längst nicht in die Schule, aber trotzdem habe ich schon darüber nachgedacht, weil ich selbst eigentlich sehr viel Wert auf richtiges Essen lege.
sunrise
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 20:13

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron