DetoxFormel - Hat jemand Erfahrungen?

DetoxFormel - Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon SantaClara » Mo 15. Mai 2017, 15:31

Grüß' euch,

Mein Mann und ich wollen diesen Sommer endlich mal wieder ans Meer fahren (ohne Kinder ;) ).
Davor möchte ich am liebsten noch ein paar Kilo abnehmen. Um das ganze zu beschleunigen, dachte ich mir, dass ich mal eine Abnehmpille oder ähnliches ausprobieren könnte.

Ich habe von einem Detox-Produkt namens DetoxFormel gehört und möchte eure Meinungen dazu hören. Da das Produkt ziemlich teuer ist, habe ich es noch nicht bestellt.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr es mir empfehlen oder würdet ihr mir eher davon abraten, dieses Produkt zu kaufen?

Bin für jedes eurer Kommentare dankbar!
SantaClara
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:22

Re: DetoxFormel - Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon lixi » Di 16. Mai 2017, 12:39

Holla!

Ach, ich freue mich schon darauf, wenn wir uns diesen Luxus auch wieder gönnen können!

Über dieses Abnehmmittel DetoxFormel habe ich einige negative Erfahrungsberichte gehört und gelesen. Es wirkt ziemlich seriös, da es ja scheinbar in namhaften Zeitungen angepriesen wird - die auf der Webseite abgebildeten Berichte sind allerdings gefälscht.

Wie du schon meintest, ist das Mittel ja nicht gerade günstig, man würde sich also erwarten, dass man dafür zumindest gute Ergebnisse erzielen kann. Allerdings ist der Hauptinhaltsstoff erwiesenermaßen wirkungslos, was Gewichtsabnahme betrifft, das Mittel ist also eine absolute Geldverschwendung.

Ich würde dir empfehlen, dir ein paar der DetoxFormel Testberichte durchzulesen, damit du genau weißt, warum das Mittel definitiv nicht zu empfehlen ist.

LG und viel Spaß im Urlaub!
lixi
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 17. Jun 2014, 15:03

Re: DetoxFormel - Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon peggi » Fr 2. Jun 2017, 12:36

Lass das mit der Abnehmpille. Iss einfach keine Kohlenhydrate. Das heißt, keine Nudeln, Reis, Brot, usw für eine Woche. In der Zeit fängst Du an, Fett verbrennende Enzyme zu bilden und das Fett verschwindet fast von selbst. Ist echt wahr. Nach einer Anfangsphase kannst Du dann wieder wenig KH essen. Lies es nach bei Dr Ulrich Strunz.
peggi
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40

Re: DetoxFormel - Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon peggi » Do 6. Jul 2017, 06:36

Detox ist keine Abnehmpille. Du verwechselst da etwas. Vielleicht nimmst Du ein paar Kilos ab, aber das wird eher Wasser sein, das ausschwämmt, wenn Du deinen Körper entgiftest. Das heißt nämlich Detox. Detox-Mittel, wie Clean Body Detox enthalten jede Menge nützliche Pflanzenstoffe, die helfen, den Körper zu entgiften und von Schlacken zu befreien. Viele davon kennt man sowieso, Brennesseln zum Beispiel, oder bestimmte Algen. In den Tabletten sind die Wirkstoffe halt in konzentrierter Form. Ich finde das nicht schlecht.
peggi
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40

Re: DetoxFormel - Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon ErikaErika » Mo 18. Sep 2017, 11:12

Einen Detox könnt ihr euch schon für weniger Geld leisten, als solche teueren Produkte zu kaufen. Ich glaube kaum, dass euch solche Pillen helfen können um auch die überflüssigen Kilos wegzubekommen, da hilft eher eine gute Kombination von ausgewogener Ernährung und Sport mit vielleicht zusätzlichen Supplementen die euch ein wenig helfen können aber nicht euer komplettes Problem lösen können. Um auch gesund abzunehmen und keinen Jojo Effekt zu haben ist es wichtig, dass man seinen Stoffwechsel beschleunigt und wenn man ausgewogen und gesund isst, dann sollte man es auch weiterhin machen, nachdem das Wunschgewicht erreicht wurde, sonst sind die verlorenen Kilos schnell wieder zurück, wenn auch nicht viel mehr. Was ich z.B. für einen Detox immmer gerne nutze ist Chlorella, es gibt auch genügend klinische Studien die beweisen, dass Chlorella als ein Detoxmittel auch wirklich hilft und es ist um einiges günstiger, als das Produkt nach dem ihr fragt:

https://www.inutro.com/chlorella-vulgaris-algen-pulver-und-tabletten

Patienten mit einer Fettleber, die nicht durch den Alkoholkonsum, sondern übermäßige Kalorienaufnahme verursacht wurde, bekamen in einer klinischen Studie 1,2 g Chlorella vulgaris Tabletten täglich über 8 Wochen oder aber nur ein Placebo. Die mit Chlorella behandelten Teilnehmer konnten mehr Gewicht abnehmen und reduzierten ihre Blutzuckerwerte besser, während sich die Blutfettwerte (Triglyzeride, Cholesterin) in beiden Gruppen ungefähr gleich gut besserten. Die Leberenzymwerte besserten sich in beiden Gruppen, lediglich das AST Enzym wurde durch die Chlorella Einnahme effektiver reduziert.


Macht euch einen Plan, fangt mit Sport an, falls ihr es noch nicht habt und erstellt euch alleine durch Hilfe von verschiedenen Rezepten online einen gesunden Essensplan und dann wird es auch klappen, Superfoods, Supplemente können es unterstützen, aber ohne Änderungen in der Ernährung und in euren Aktivitäten wird es nicht viel helfen.
ErikaErika
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Sep 2017, 11:52

Re: DetoxFormel - Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon smuggi83 » Di 19. Sep 2017, 13:28

ErikaErika hat geschrieben:Einen Detox könnt ihr euch schon für weniger Geld leisten, als solche teueren Produkte zu kaufen. Ich glaube kaum, dass euch solche Pillen helfen können um auch die überflüssigen Kilos wegzubekommen, da hilft eher eine gute Kombination von ausgewogener Ernährung und Sport mit vielleicht zusätzlichen Supplementen die euch ein wenig helfen können aber nicht euer komplettes Problem lösen können. Um auch gesund abzunehmen und keinen Jojo Effekt zu haben ist es wichtig, dass man seinen Stoffwechsel beschleunigt und wenn man ausgewogen und gesund isst, dann sollte man es auch weiterhin machen, nachdem das Wunschgewicht erreicht wurde, sonst sind die verlorenen Kilos schnell wieder zurück, wenn auch nicht viel mehr. Was ich z.B. für einen Detox immmer gerne nutze ist Chlorella, es gibt auch genügend klinische Studien die beweisen, dass Chlorella als ein Detoxmittel auch wirklich hilft und es ist um einiges günstiger, als das Produkt nach dem ihr fragt:

https://www.inutro.com/chlorella-vulgaris-algen-pulver-und-tabletten

Patienten mit einer Fettleber, die nicht durch den Alkoholkonsum, sondern übermäßige Kalorienaufnahme verursacht wurde, bekamen in einer klinischen Studie 1,2 g Chlorella vulgaris Tabletten täglich über 8 Wochen oder aber nur ein Placebo. Die mit Chlorella behandelten Teilnehmer konnten mehr Gewicht abnehmen und reduzierten ihre Blutzuckerwerte besser, während sich die Blutfettwerte (Triglyzeride, Cholesterin) in beiden Gruppen ungefähr gleich gut besserten. Die Leberenzymwerte besserten sich in beiden Gruppen, lediglich das AST Enzym wurde durch die Chlorella Einnahme effektiver reduziert.


Macht euch einen Plan, fangt mit Sport an, falls ihr es noch nicht habt und erstellt euch alleine durch Hilfe von verschiedenen Rezepten online einen gesunden Essensplan und dann wird es auch klappen, Superfoods, Supplemente können es unterstützen, aber ohne Änderungen in der Ernährung und in euren Aktivitäten wird es nicht viel helfen.


Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass die ganze Nahrungsmittelergänzung nur eine Hilfe darstellt additiv zu einem gesunden Lebensstil. Sprich Sport und ausgewogene Ernährung. Wenn man sich da ein bisschen schlau macht kann man prinzipiell darauf verzichten sich ständig neue teuere Superfoods zu kaufen, die oft mit irgendwelchen Pestiziden belastet sind, wie man so oft liest...
smuggi83
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 14:40


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast