Was ist eure liebste Süßigkeit?

Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon Natallie » Fr 12. Mai 2017, 00:58

Hallo zusammen,
die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, aber da ich gerne nasche, möchte ich einfach noch einmal in die Runde fragen.  Was nascht ihr denn eigentlich am liebsten? Bei mir ist eigentlich alles von Ferrero herzlichst willkommen  aber am liebsten mag ich Ferrero Roche und Rafalello…mmmm
Was mögt ihr denn so??
Liebe Grüße
Natallie
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 21:58

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon lea2016 » Mo 15. Mai 2017, 00:46

Hi,
also ich mag jede Art von Gummibonbons. Lachgummis, Gummibärchen, Katjes aber am allerliebsten nasche ich Lakritz, das ist meine absolute Lieblingsnascherei. Habe mir vor kurzen ein paar richtig gute Lakritz Sorten gekauft, die ich vorher noch nie probiert habe. Zum Beispiel würzige Lakritz oder Lakritz mit Schokogeschmak. Wirklich super lecker, obwohl die Lakritzschnecke noch immer meine Nummer ein ist. 
Gruß
lea2016
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 11:55

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon Katherine » Mi 17. Mai 2017, 11:45

Das ist eine schwere Frage. Ich könnte schneller beantworten, was mir nicht schmeckt: Moncherry und After Eight
Ansonsten liebe ich besonders natürlich Kinderschokolade, aber eigentlich auch alles von Milka und Lindt
Katherine
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 11:39

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon Mike90 » Do 18. Mai 2017, 15:43

Kann so vielleicht nicht als Süßigkeit bezeichnen aber die Artischocken der Rewe Eigenmarke sind einfach nur der Hammer!
Mike90
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:09

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon KlausV » Do 18. Mai 2017, 15:57

Hauptsächlich Schokolade! :D
KlausV
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 15:49

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon Dalina » Fr 19. Mai 2017, 09:52

Ich mag die klassischen Gummibärchen sehr gerne! Im Auto hab ich immer so Matcha-Bonbons https://www.nibelungentee.de/Tee/Japan- ... iyama.html) liegen, weil ich sonst immer Kaugummi gekauft habe und davon aber immer total den Durst bekommen habe. Deswegen bin ich da auf diese Bonbons umgestiegen. Ach, und ich mag diese Lakritz-Pandas von Katjes auch noch sehr gerne!
Dalina
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:25

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon SeptemberKastanie » Fr 19. Mai 2017, 17:08

Hallo liebe Naschkatzen, da waren ja schon einige gute Sachen dabei (ich glaube ich muss gleich nochmal einkaufen gehen :mrgreen: Meine Lieblingsnascherei sind Skittles, am Besten die Grünen. So schön sauer und dauch auch süß und noch dazu "knackig", gibt nichts besseres.

Gibts noch ein paar Genossinnen? ;-)
SeptemberKastanie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 15:43
Wohnort: Graz

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon Melina » Mo 29. Mai 2017, 08:45

Bei mir geht nichts über "Bounty". Aber die kleinen. Leg Sie in den Kühlschrank und dann wenn es schön war ist wie gestern/heute mit rund 30 Grad ist das eine leckere und erfrischende Nascherei.
Meistens bleibt es dann nicht bei einem :roll:
Melina
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 08:40

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon Sabienchen » Mo 29. Mai 2017, 11:44

Tender von Milka :lol:
Sabienchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:33

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon JacobG » Di 30. Mai 2017, 17:22

Da gibt es so viele...

Ich mag gerne Schoko-Bons, Choko Crossies, Chips, Schokolade generell... essen werde ich wohl so gut wie alles, außer Marzipan..
JacobG
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 08:53

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast