Was ist eure liebste Süßigkeit?

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon Sameway » Mi 31. Mai 2017, 15:11

Ich liebe Risen über alles. Die haben schön viel Schokolade herum!
Sameway
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:07

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon peggi » Fr 2. Jun 2017, 12:22

Wunderbar. Die heißen wirklich so. Sind mit Erdnusskrokant und Karamell. Lecker.
peggi
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon Alina85 » So 4. Jun 2017, 19:07

Ich lebe vegan aber es gibt ein suuuuuuuuper leckeres Cocos-Schokomus. Das ist Wahnisnn! :D
Alina85
 
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Jun 2017, 17:58

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon Sonnentag2 » Di 6. Jun 2017, 07:35

Ich liebe Schokolade :) bin jetzt aber auf die dunkle umgestiegen, von der mag ich immer nicht so viel auf einmal, ist besser für die Figur ;))
Sonnentag2
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Jun 2017, 07:23

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon melaniebhoss77 » Do 8. Jun 2017, 10:57

Bei mir kommt es auf die Laune drauf an. Wenn ich Lust auf Schokolade habe dann esse ich meistens Toffifee. Da kann es auch schon mal passieren, dass eine ganze Packung gegessen wird. Wenn ich eher Lust auf Gummibärchen habe, dann esse ich am Liebsten die veganen von Katjes ;) .
melaniebhoss77
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 09:06

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon Susi123 » Mi 14. Jun 2017, 10:40

Generell liebe ich alles, wo Nüsse mit Schokolade überzogen sind. Mein Favorit sind M&Ms :)
Susi123
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 17:10

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon Jenn » Sa 17. Nov 2018, 22:13

Hi,
ganz klar Schokolade und meine Kinder liebe Schoko natürlich auch. Es passiert auch nicht zu selten, dass ich ihnen ihre Lieblingsschokolade aufesse. :)
Wir kaufen alles von Kinder, das sind unsere liebsten Süßigkeiten. Für den letzten Kindergeburtstag habe ich mir etwas ganz Tolles einfallen lassen und zwar habe ich meine Kinder und die kleinen Gäste mit einem Schokobrunnen überrascht. So einen habe ich und die Kids waren begeistert und konnten dann so oft sie wollen, Obst oder Gebäck in die warme Schokolade tunken und essen.
Das hat wirklich prima geschmeckt und alles sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Jenn
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:54

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon michaelM » So 18. Nov 2018, 09:00

Häagen-Dazs Eis Praline and Creme und Häagen-Dazs Eis Salted Caramel! Ich kann den 500ml Becher in einem Zug essen. Ist zwar lecker aber auch recht extrem.
michaelM
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 17:54

Re: Was ist eure liebste Süßigkeit?

Beitragvon manuhof » Mo 19. Nov 2018, 10:02

Hallo,
ich nasche am liebsten Kinderriegel und Schokobons. Kann davon garnicht genug bekommen. Oft knabber ich auch einfach nur Studentenfutter. Also nach dem süßen der Schokolade einfach noch etwas neutrales oder salziges hinterher. :D
manuhof
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast