Mandelentzündung und Tonsillensteine bei Kindern

Mandelentzündung und Tonsillensteine bei Kindern

Beitragvon SabrinaGeber » Fr 14. Apr 2017, 23:09

Hallo :)
Meine Tochter (14 ) hat öfters Mandelentzündung :( vor ein paar Wochen klagte sie das erstemal über ein Fremdkörpergefühl hinten in den Mandeln. Bin schließlich nochmal mit ihr zum Arzt, der meinte, dass die Mandelentzündung nicht der Grund ist, meine Tochter ist kerngesund.
Jetzt hat sie gestern einen gelben, eitrigen, beißend riechenden Brocken ausgehustet, der, wie Luisa meinte aus ihrer Mandel kam.
Habe mich nun im Internet belesen und habe erfahren, dass dies keine Eiterbrocken sind, sondern Essensreste und abgestorbene Zellen, die sich in den Mandeln ablagern und von Bakterien zersetzt werden (iieh :oops: ). Habe im Internet viele Seiten gefunden zum Thema Mandelsteine. Ich bin mir nicht sicher ob es möglich ist die Tonsillensteine ohne eine Operation in den Griff zu bekommen? Habt ihr Erfahrungen, Tipps oder Empfehlungen für mich ? Vielen Dank Sabine
SabrinaGeber
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 22:53

Re: Mandelentzündung und Tonsillensteine bei Kindern

Beitragvon Daddy0997 » Di 2. Mai 2017, 16:17

Liebe SabrinaGeber,

ich würde an deiner Stelle sofort einen Arzt aufsuchen :!:
Ich bin Naturheiler und würde allgemein THC oder Ethanol als behandlung Empfehlen. Aufgrund meiner langen Erfahrung im Bereich der Mandeln sollte man diese Braten und Verspeisen (--> Warten auf den Weihnachtsmarkt).

Mit freundlichen Grüßen

Daddy0997 :geek:
Daddy0997
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Mai 2017, 16:06
Wohnort: Duisburg Vulkanstraße

Re: Mandelentzündung und Tonsillensteine bei Kindern

Beitragvon merlin08 » Sa 1. Jul 2017, 23:52

SabrinaGeber hat geschrieben:Hallo :)
Meine Tochter (14 ) hat öfters Mandelentzündung :( vor ein paar Wochen klagte sie das erstemal über ein Fremdkörpergefühl hinten in den Mandeln. Bin schließlich nochmal mit ihr zum Arzt, der meinte, dass die Mandelentzündung nicht der Grund ist, meine Tochter ist kerngesund.
Jetzt hat sie gestern einen gelben, eitrigen, beißend riechenden Brocken ausgehustet, der, wie Luisa meinte aus ihrer Mandel kam.
Habe mich nun im Internet belesen und habe erfahren, dass dies keine Eiterbrocken sind, sondern Essensreste und abgestorbene Zellen, die sich in den Mandeln ablagern und von Bakterien zersetzt werden (iieh :oops: ). Habe im Internet viele Seiten gefunden zum Thema Mandelsteine bin mir nicht sicher ob es möglich ist die Tonsillensteine ohne eine Operation in den Griff zu bekommen? Habt ihr Erfahrungen, Tipps oder Empfehlungen für mich ? Vielen Dank Sabine


Also ich würde eine Operation immer als letzte Möglichkeit sehen. Ein Verzicht auf Milchprodukte kann die Bildung der Mandelsteine meist schon um 50% verringern. Zusätzlich kann man sich die Mandelsteine mit einer Munddusche selbst entfernen. Durch das regelmäßige spülen bilden sich deutlich weniger Mandelsteine.
merlin08
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 23:39

Re: Mandelentzündung und Tonsillensteine bei Kindern

Beitragvon heinrich_kraus » Sa 19. Aug 2017, 22:11

Ich habe zuhause auch eine Munddusche (http://www.mundduschetests.com/panasonic-ew-1211w-munddusche/) und diese anzuwenden ist echt nicht aufwändig oder lästig. Macht das einfach und ihr werdet auf Dauer sicherlich einen saubereren Mund haben und euch auch noch wohl fühlen. Anfangs war ich auch etwas skeptisch, aber eigentlich finde ich es jetzt überhaupt nicht mehr anstrengend. Es gehört einfach zur Tagesroutine dazu.
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Mandelentzündung und Tonsillensteine bei Kindern

Beitragvon reinhard94 » Do 15. Feb 2018, 15:34

Mein Sohn hatte auch staendig mit Mandelentzuendung zu kaempfen. Vieles ausprobiert, aber nichts half wirklich und langfristig. Dann haben wir kolloidales Silber entdeckt, das wir dann selber und zuhause herrichten koennen. Wir trinken das staendig in der kalten Jahreszeit. Seitdem keine Grippe oder Mandelentzuendung mehr. Viele sagen, das sei gefaehrlich, aber das scheint eine echte Fehlinformation zu sein, denn fueher haben einige den Schleifstaub von Silber gegessen und bekamen eine blaue Haut. Das ist freilich viel zu grobes Silber.
Aber kolloidales Silber kommt auch im Bio Apfel und anderen Fruechten vor und ist notwendig fuer ein gutes Immunsystem. Hier der Link zum Geraet das wir verwenden: http://www.kosi-1000.at
Bleibt gesund und denkt selber nach... :lol:
reinhard94
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:51


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron