Akne bei Jugendlichen?

Re: Akne bei Jugendlichen?

Beitragvon Annemarie » Fr 4. Mai 2018, 10:02

Hallo,

ich hatte genau das selbe Problem als Jugendlicher. Ebenso habe ich unzählige Cremes probiert.. Doch leider ohne Erfolg. Ich habe auch nie wieder eine Creme gekauft, die verspricht Pickel loszuwerden, weil ich gemerkt habe, dass die Industrie so Geld erwirtschaften will. Ich bin auf https://www.pickel-frei.de gestoßen und siehe da. Ich bin meine Pickel los, für immer. In dem Blog kannst du ebenso dich durchlesen wie z.B Hausmittel gegen Pickel etc.
Annemarie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 09:58

Re: Akne bei Jugendlichen?

Beitragvon Teyana9191 » Mi 1. Aug 2018, 22:24

Ja das mit den Pickeln ist immer so eine Geschichte. Man sollte darauf Achten sich Gesund zu ernähren und eine Routine in seinem Alltag einbauen und diese täglich Einhalten. Ich würde dir selbsterstellte Masken und Cremes empfehlen. Diese musst du einmal erstellen und kannst diese über mehrere Tage Auftragen. Vorteil hierbei ist natürlich, dass du zu 100% weißt, welche Inhaltsstoffe sich in deinen Masken und Cremes befinden.
In Indien, China, Japan nutzen viele Menschen heilende Wirkung der Natur und es Zahlt sich auch sehr gut aus.
Hier findest du sehr gute Rezepte: https://pickel-wegbekommen.com/
Teyana9191
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 22:18

Re: Akne bei Jugendlichen?

Beitragvon Johann99 » Mi 1. Aug 2018, 22:28

Dabei ist das Wegbekommen erst die 2te Linie der Attacke.
Vermeidung ist viel besser, erstens mehr Trinken, dann öfter Gesicht und Hände waschen. Mehr Bewegung und auch ab un an mal ins schwitzen kommen.
Johann99
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:07

Re: Akne bei Jugendlichen?

Beitragvon 4urka » Do 2. Aug 2018, 09:16

ist normal, cremes helfen da nicht viel
4urka
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:08

Re: Akne bei Jugendlichen?

Beitragvon Susanne25 » Di 11. Dez 2018, 22:37

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber ich wollte dennoch mal meine Erfahrungen mit euch teilen. In meiner Jugend litt ich auch an einer sehr starken Form von Akne.

Wie stark ist die Akne von deinem Sohn? Ist sein Gesicht sehr rot, sprich sind die Pickel stark entzündet? Oder hat er eher viele kleine rote Pickel, die sich im Gesicht und auch auf Rücken verteilen? Ich musste definitiv früher auch ganz viel ausprobieren, dennoch haben viele Cremes nicht gewirkt.

Daher kann ich dir empfehlen, nicht viel auf Cremes zu setzen, manche verschlimmern die Akne sogar! Ich bin da letztens auf eine Seite gestoßen, die echt guten Inhalt bezüglich Akne schreibt. Da ich vor kurzem immer noch Pickel hatte, habe ich mich auf http://www.pickel-schnell-weg.de informiert.

Dort wirst du den Blog der Seite finden. Ich würde mich da mal durchlesen, denn so habe ich es vor kurzem auch gemacht. Da waren viele Tipps mit bei, die ich persönlich selbst noch nicht kannte. Ich habe probiert, dass beste für mich heraus zu filtern und konnte tatsächlich meine Pickel schnell verschwinden lassen.

Sollte dies alles nicht helfen, würde ich dann doch mal einen Hautarzt aufsuchen und ihm dann das ganze schildern.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen-

Liebe Grüße

Susanne
Susanne25
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Dez 2018, 22:15

Re: Akne bei Jugendlichen?

Beitragvon AlinaWolf » Mi 19. Dez 2018, 14:29

Ich kann eine sichere Online Apotheke Deutschland empfehlen, hier kann man wirklich qualitative Medikamente für Männergesundheit und für Frauen kaufen.
AlinaWolf
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:02

Re: Akne bei Jugendlichen?

Beitragvon sidpouros » Mi 19. Dez 2018, 14:40

Ich würde zum Hautarzt und vor allem mal seine Omega 3 Werte checken lassen. Das hat bei uns Wunder gewirkt.
sidpouros
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 16:24

Re: Akne bei Jugendlichen?

Beitragvon HanniMami » Mi 19. Dez 2018, 19:17

Bei medizinischen Problemen sollte man sich niemals auf die ganzen Sachen verlassen, die im Internet stehen. Da sollte immer der Weg zum Arzt (in diesem Fall Hautarzt) eingeschlagen werden. Sonst riskiert man viel zu viel.
HanniMami
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Dez 2018, 13:49

Re: Akne bei Jugendlichen?

Beitragvon Zubii » Do 20. Dez 2018, 01:36

Bei medizinischen Problemen sollte man sich niemals auf die ganzen Sachen verlassen, die im Internet stehen.

Leider machen das immer noch viel zu viele und machen damit einen großen Fehler.
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Akne bei Jugendlichen?

Beitragvon lisasan » Do 20. Dez 2018, 13:55

Also mir hat die froschmedizin extrem geholfen
lisasan
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Apr 2018, 11:54

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast