Lohnt sich ein elektrischer Nagelfräser als Geschenk?

Lohnt sich ein elektrischer Nagelfräser als Geschenk?

Beitragvon Cole » Mi 29. Mär 2017, 22:33

Meine Tochter wünscht sich so etwas, aber taugen die Dinger überhaupt und worauf muss ich beim Kauf achten bzw. was sollte so etwas kosten?
Cole
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 19:52

Re: Lohnt sich ein elektrischer Nagelfräser als Geschenk?

Beitragvon chevalierre » Do 30. Mär 2017, 09:53

Die kosten um die 20-30 Euro. Aber braucht man so etwas wirklich? Nägel schneiden dauert 2 Minuten...
chevalierre
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:22

Re: Lohnt sich ein elektrischer Nagelfräser als Geschenk?

Beitragvon Stefan » Do 30. Mär 2017, 11:11

Elektrischer Nagelfräser?? - Also eine elektrische Nagelfeile?!?

Braucht in meinen Augen kein Mensch... kaufe lieber eine richtig gute Nagelfeile. Ich habe meiner Frau mal eine Glasnagelfeile geschenkt, die hatte unbegrenzte Haltbarkeit und die hat sie immer noch.
Stefan
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:39

Re: Lohnt sich ein elektrischer Nagelfräser als Geschenk?

Beitragvon Affing » Do 30. Mär 2017, 13:02

Ob es sich lohnt kommt immer auf die Häufigkeit der Anwendung an. Und es ist wie bei fast jedem elektrischen Gerät so, dass es auch immer eine Variation mit Muskelkraft gibt :D Wenn du mit dem Gedanken aber spielst, dann informiere dich vorher gründlich vor dem Kauf. Es muss auch kein Gerät für 150€ sein, es reicht auch eines für 50€.
Affing
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Mär 2017, 12:55

Re: Lohnt sich ein elektrischer Nagelfräser als Geschenk?

Beitragvon JacobG » Fr 31. Mär 2017, 09:42

Affing hat geschrieben:Ob es sich lohnt kommt immer auf die Häufigkeit der Anwendung an. Und es ist wie bei fast jedem elektrischen Gerät so, dass es auch immer eine Variation mit Muskelkraft gibt :D Wenn du mit dem Gedanken aber spielst, dann informiere dich vorher gründlich vor dem Kauf. Es muss auch kein Gerät für 150€ sein, es reicht auch eines für 50€.


Für jedes elektrische Gerät gibt es eine Variante mit Muskelkraft - das ist gut, muss ich mir merken.

Wenn die Fingernägel nicht exorbitant schnell wachsen und die Tochter nicht vorhat ein Fingernagelstudio aufzumachen, würde ich auch zu Muskelschmalz raten.
JacobG
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 08:53

Re: Lohnt sich ein elektrischer Nagelfräser als Geschenk?

Beitragvon Kolegata » Sa 1. Apr 2017, 18:12

Nein, das ist meiner Meinung nach total Schwachsinn!
Kolegata
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:10

Re: Lohnt sich ein elektrischer Nagelfräser als Geschenk?

Beitragvon loux22 » So 23. Apr 2017, 23:48

Also wenn ich so ein Geschenk bekommen würde, dann wäre ich echt sauer. Das ist doch kein Geschenk. Das beste Geschenk, von dem ich je was mitbekommen habe in meinem Bekanntschaftskreis ist ein Helikopterflug gewesen. Das ist doch mal was originelles! Und kein Nagelfräser!
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron