Babymilch für die Kleinsten

Babymilch für die Kleinsten

Beitragvon Annimanni » Fr 17. Mär 2017, 15:34

Hallo,
ich habe immer wieder in meinem Bekanntenkreis das Problem mit dem Stillen.
Es will manchmal einfach nicht und viele greifen dann recht schnell zu den üblichen Produkten wie Aptamil etc.. Ich bin da etwas skeptisch. Wirklich sicher bin ich mir aber nicht, ich denke man sollte doch solange und so häufig stillen wie man kann?
Babynahrung hat ja früher auch keinen so guten Ruf gehabt, aber wie ist es heute mit der Qualität der Babymilch?

Freue mich!
Annimanni
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 15:29

Re: Babymilch für die Kleinsten

Beitragvon Adrianpaol » Mi 22. Mär 2017, 02:15

Du kannst doch deine eigene Brustmilch abfüllen und so mitnehmen.
Machen eine Menge an Müttern.

Es ist allerdings nicht richtig das man so lange Brust geben sollte wie es geht. Eher so um die 3 bis 4 Monate manche sagen 6 als Maximum.
Adrianpaol
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 21:27


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron