Allergie und Luftreiniger

Allergie und Luftreiniger

Beitragvon Samantha » So 5. Mär 2017, 17:43

Hey, ich leide so ein bisschen unter Stauballergie... jedenfalls bilde ich es mir ein :shock: mich nervt auf jeden Fall ein wenig die schmutzige Luft in meinen vier Wänden. Nun hat mir ein Freund nahe gelegt, einen Luftreiniger zu kaufen. Ich kenne mich überhaupt nicht in diesem Gebiet aus... hat jemand Erfahrungen, eine informative Seite, ein gutes Produkt etc.? :) LG
Samantha
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 11:19

Re: Allergie und Luftreiniger

Beitragvon Riven1989 » So 5. Mär 2017, 18:37

Kauf dir ruhig einen Luftreiniger. Wir haben seit ein paar Jahren einen und für mich als Heuschnupfenopfer ist es eine reine Wohltat und man muss auch weniger Staub wischen :D
Riven1989
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 21:01

Re: Allergie und Luftreiniger

Beitragvon Klara22 » Mo 6. Mär 2017, 17:50

Ja also ich kann mich da nur anschließen! Habe mir letztens einen Luftreiniger von Phillips gekauft und bin sehr zufrieden damit :) Also ich habe auch mit der Bekämpfung von Staub mithilfe eines Luftreinigers gute Erfahrungen gemacht... jedenfalls bisher :D Liebe Grüsse!
Klara22
 
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Okt 2016, 18:14

Re: Allergie und Luftreiniger

Beitragvon Sandra4 » Mo 6. Mär 2017, 18:24

Habe das gleiche Problem wie du und habe mir auch einen geholt. Fühlt sich jetzt bisher besser an, ist aber auch viel Kopfsache dabei :D. Kann es aber empfehlen wenn man darunter "leidet".
Sandra4
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:40

Re: Allergie und Luftreiniger

Beitragvon Bleibsal79 » Mi 8. Mär 2017, 04:54

Luftreiniger schadet nicht! Haben wir auch Zuhause da meine Frau an Asthma leidet. Täglich einmal für ein paar Minuten inhalieren kann auch helfen. Hatten uns da vor ein paar Monaten einen Pari Boy Inhalator geholt. Vielleicht kennst du das ja aus deinen Urlauben. Die salzige und saubere Meeresluft ist echt das beste was man haben kann. Falls man nicht das Privileg hat am Meer zu leben kann man einen ähnlichen Effekt auch mit einer Kochsalzlösung bekommen. :P
Aber wie gesagt ein Luftreiniger ist ne tolle Sache! So teuer sind die dann auch nicht. Im Winter gehts im Allgemeinen auch so ganz gut, nur im Sommer mit den ganzen Pollen in der Luft bekommt sie manchmal eine Überreaktion. :roll:

LG
Bleibsal79
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 04:45

Re: Allergie und Luftreiniger

Beitragvon Sheor1986 » Mi 8. Mär 2017, 12:14

Hilft das wikrlich bei Allergien? Weil ich habe nämlich auch immer Probleme und es wäre halt schön, wenn man das damit in den Griff bekommen würde
Sheor1986
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 12:11

Re: Allergie und Luftreiniger

Beitragvon Usa78 » Mi 8. Mär 2017, 18:03

Leidest du denn nun an Stauballergie oder bildest du dir das nur ein? Warst du schon mal beim Arzt oder hast mal einen Test durchgeführt? Wenn dich das ernsthaft belastet, dann wäre es doch vielleicht ratsam, vor der Anschaffung eines Luftreinigers, der Sache auf den Grund zu gehen.
Usa78
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Mär 2017, 10:56

Re: Allergie und Luftreiniger

Beitragvon SabbelH » Sa 11. Mär 2017, 09:52

Ich kann dir für Nachts noch den Tipp geben dir ein Wasserkissen zu kaufen, das kann wirklich Wunder bewirken!
SabbelH
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Jan 2017, 12:48

Re: Allergie und Luftreiniger

Beitragvon SugarDaddy » Mo 13. Mär 2017, 16:43

Also ich habe gute Erfahrungen mit solchen Luftreinigern gemacht. Hier kannst du dich ja mal umschauen. Allerdings würde ich dir empfehlen, wirklich nachzuschauen, ob du eine richtige Stauballergie hast... :) Grüße
SugarDaddy
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:29

Re: Allergie und Luftreiniger

Beitragvon Sweld1989 » Mo 13. Mär 2017, 17:02

Ich denke mal, dass nur konsequentes Staubwischen wirklich funktioniert
Sweld1989
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 17:01

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast