Viraler Infekt

Viraler Infekt

Beitragvon EDX616 » So 26. Feb 2017, 11:07

Hallo liebe Eltern,
unsere Tochter (wird im April 3 Jahre Alt; Frühgeburt 28+0) hat einen viralen Infekt. Wir waren am Donnerstag in der Kinderklinik (heute Sonntag) und sie hustet noch und Fieber schwankt zwischen 38,5 - 40,3 Grad.
Sie isst so gut wie nichts und trinkt auch nicht viel. Sie ist nicht teilnahmslos und reagiert auf Berührungen und scheint uns zu beobachten. Sie liegt fast den ganzen Tag da und atmet schneller als üblich, da sie Schmerzen beim Husten hat.

Meine Frage an euch.
Ist das normal bei einem viralen Infekt, dass das Fieber sich so in die Länge zieht? Bzw. dass es überhaupt so lange geht?

Wie sind eure Erfahrungen damit? Ab wann nochmal in die Klinik? Schlafen lassen oder doch mal wecken?
EDX616
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Feb 2017, 10:33

Re: Viraler Infekt

Beitragvon Jason Ort » Di 28. Mär 2017, 11:29

Ich habe damit keine Erfahrungen, aber wer könnte Dich da besser beraten, als die entsprechenden Ärzte (in der Kinderklinik)??

Selbst wenn hier jetzt jemand schreiben würde: "alles in Ordnung, das geht vorbei..." dann muss das doch bei Deinem Kind noch längst nicht genau so verlaufen..!!!

Ich rate Dir dringend, Dich an kompetente Ärzte zu wenden und nicht auf Erfahrungswerte hier im Forum zu vertrauen..lieber einmal zu viel in die Klinik/zum Arzt fahren, als einmal zu wenig, oder?
Jason Ort
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron