Schwarzkümmelöl Erfahrungen?

Schwarzkümmelöl Erfahrungen?

Beitragvon sophie » Do 9. Feb 2017, 07:17

Halo liebe Community,

ich bin gerade dabei einige Infos über das Schwarzkümmelöl zu finden. Das Öl scheint sehr gesund zu sein und hilft bei vielen Erkrankungen. Unter anderem kann es auch gut für die Haarpflege ausgenutzt werden, was mich besonders interessiert, da meine Haare schrecklich aussehen :(.

Kann mir jemand von sagen, wofür das Öl gut ist und ob es sich lohnt ne Flasche zu bestellen? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

LG
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Schwarzkümmelöl Erfahrungen?

Beitragvon Maria_60 » Do 9. Feb 2017, 11:30

Ich höre zum ersten Mal von Schwarzkümmelöl... darüber musste ich mich erstmal informieren! Scheint ja richtig vielfältig zu sein dieses Öl!
Maria_60
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:10

Re: Schwarzkümmelöl Erfahrungen?

Beitragvon sarra » Mo 2. Apr 2018, 01:37

Es lohnt sich auf jeden Fall, ich denke sogar, dass man immer eine Flasche Schwarzkümmelöl im Haus haben sollte. Das Öl hat so viele verschiedene Anwendungen/Wirkungen, beispielsweise ist es sehr effektiv bei Asthma, Bluthochdruck, Blähungen, Fußpilz, Allergien usw.

Ich bestelle immer 100 % reines BIO- Öl bei oelmuehle-solling, auf http://www.schwarzkuemmeloel360.net/ kannst du neben Angeboten auch sehr gute Infos über das Öl finden

Hoffe ich konnte helfen :)
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Schwarzkümmelöl Erfahrungen?

Beitragvon MartinsMama » Mo 17. Sep 2018, 10:59

Hallo,

ich selbst habe sehr lange Zeit eine sehr unreine Haut mit viel Akne gehabt, habe dann auch
Schwarzkümmelöl probiert, aber hat bei mir nichts gebracht, habe dann zum Glück,
eine gute Gesichtscreme gefunden.
MartinsMama
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 21:59
Wohnort: Dresden

Re: Schwarzkümmelöl Erfahrungen?

Beitragvon Fanki » Mi 26. Sep 2018, 14:25

Schon das richtige Schwarzkümmelöl gefunden?
Fanki
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron