Seite 1 von 1

Relaxsessel

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 16:05
von Klara55
Hallo!
Mein Name ist Klara. Da ich einen unglaublich stressigen Beruf habe, habe ich mir überlegt mir einen Relaxsessel zuzulegen in den ich abends dann nur noch hineinsinke und mich unglaublich entspannen kann. Meine Bekannten haben mir daher den Himolla Relaxsessel empfohlen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob der wirklich so bequem ist wie überall behauptet wird?

liebe Grüße Klara

Re: Relaxsessel

BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 02:53
von TRitter
Der Link funktioniert leider nicht.

Re: Relaxsessel

BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 12:42
von nicolaa
Bei mir schon

Re: Relaxsessel

BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 01:36
von Wincesseetin28
Ich kann euch in jedem Fall einen Sitzsack empfehlen. Absolut gemütlich und bei den Meisten gehen sich locker zwei Personen aus :-) Wir haben den Fatboy Sitzsack. Der macht schon einiges her, kostet jedoch deutlich mehr als der Durchschnitt.

Sieh dir einfach die unterschiedlichen Sitzsack Tests und Vergleiche an. Da ist bestimmt einer für dich dabei :-)