Relaxsessel

Relaxsessel

Beitragvon Klara55 » Mo 23. Jan 2017, 16:05

Hallo!
Mein Name ist Klara. Da ich einen unglaublich stressigen Beruf habe, habe ich mir überlegt mir einen Relaxsessel zuzulegen in den ich abends dann nur noch hineinsinke und mich unglaublich entspannen kann. Meine Bekannten haben mir daher den Himolla Relaxsessel empfohlen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob der wirklich so bequem ist wie überall behauptet wird?

liebe Grüße Klara
Klara55
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 15:37

Re: Relaxsessel

Beitragvon TRitter » Di 31. Jan 2017, 02:53

Der Link funktioniert leider nicht.
TRitter
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jan 2017, 02:49

Re: Relaxsessel

Beitragvon nicolaa » Di 31. Jan 2017, 12:42

Bei mir schon
nicolaa
 
Beiträge: 12
Registriert: So 22. Jan 2017, 15:47

Re: Relaxsessel

Beitragvon Wincesseetin28 » Mi 1. Feb 2017, 01:36

Ich kann euch in jedem Fall einen Sitzsack empfehlen. Absolut gemütlich und bei den Meisten gehen sich locker zwei Personen aus :-) Wir haben den Fatboy Sitzsack. Der macht schon einiges her, kostet jedoch deutlich mehr als der Durchschnitt.

Sieh dir einfach die unterschiedlichen Sitzsack Tests und Vergleiche an. Da ist bestimmt einer für dich dabei :-)
Wincesseetin28
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:28


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast