Erfahrungen mit Schlankr?

Erfahrungen mit Schlankr?

Beitragvon Rieke_M » Mo 23. Jan 2017, 12:31

Hallo!

ich würde gerne das Programm von Schlankr ausprobieren und machen und suche daher Leute, die das auch machen zum Austausch. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, die über einen längeren Zeitraum gehen und kann ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern! :)

Bin gespannt auf eure Antworten!
Rieke_M
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 11:54

Re: Erfahrungen mit Schlankr?

Beitragvon lixi » Di 24. Jan 2017, 17:15

Huhu!

Musste erst mal nachlesen, was dieses schlankr ist. Kannte ich bis dato gar nicht, hört sich aber wirklich ziemlich interessant an. Kann mir gut vorstellen, dass das man mit so einem Programm toll abnehmen kann. Bei vielen scheitert es nämlich echt daran, dass sie keine professionelle Hilfe bekommen. Was ich auch sehr cool finde, dass man nicht alleine ist und sich mit vielen anderen Gleichgesinnten austauschen kann. Sich gegenseitig zu motivieren, ist immer ein zusätzlicher Ansporn, was zu machen und dran zu bleiben. :)

Also wie gesagt, eigene Erfahrungen habe ich keine, ich hab aber im Internet einen tollen Erfahrungsbericht gefunden. Hier mal der Link, falls du den Bericht lesen möchtest: http://schlankrblog.de/schlankr-erfahrungen/

Glaube, dass darin die Vorteile bzw. Eigenheiten des Programms ziemlich gut auf den Punkt gebracht werden. Überlege mir ehrlich, ob ich das auch ausprobieren soll. Ist ja nicht so, als könnte ich nicht das ein oder andere Kilo weniger vertragen! :lol:

Hoffe das hilft dir weiter, Rieke_M!

glG
lixi
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 17. Jun 2014, 15:03

Re: Erfahrungen mit Schlankr?

Beitragvon marion1968 » Di 24. Jan 2017, 18:32

Also bei diesen ganzen Abnehmpillen und Diäten bin ich immer sehr skeptisch...
Versuch es doch einfach mit Sport und gesunder Ernährung. Dann sollte sich schon was bewegen!
Viel Erfolg!
marion1968
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 19:58


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast