Seite 1 von 1

Welchen Flaschenkostwärmer könnt ihr empfehlen?

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 00:31
von Manu83
Hallo!
Wir besitzen nun Alles, was man für die Grundausstattung für ein Baby benötigt. Allerdings würde ich mir noch gern einen Flaschenkostwärmer kaufen. Mit welchen Modellen wart ihr zufrieden?

Re: Welchen Flaschenkostwärmer könnt ihr empfehlen?

BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 00:52
von Doro27
Hallo Manu!
Wir hatten bei unseren Kindern immer einen Flaschenkostwärmer und ich war wirklich froh darüber, denn sie sind wirklich praktisch. Mittlerweile gibt es sogar schon Geräte mit Warmhaltefunktion oder mit Anschluss für das Auto, was gerade unterwegs weniger Stress bedeutet. Schau dich am besten mal genauer auf der Seite www.babykostwaermer-und-flaschenwaermer.de um, dort gibt es eine riesige Auswahl.

Re: Welchen Flaschenkostwärmer könnt ihr empfehlen?

BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 23:25
von Sountood32
Der Avent hat bei uns gute Arbeit geleistet. Hier findest du nützliche Infos zu dem Thema.

Re: Welchen Flaschenkostwärmer könnt ihr empfehlen?

BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 03:15
von Tamara_B
Hallo,

ich habe dieses Gerät http://mein-babykostwaermer.de/nuby-nt6 ... rilisator/ bei meiner Schwester kennen und lieben gelernt. Da ich eher ein Mensch der alten Schule bin, habe ich mir gedacht so ein „Ding“ brauchst du nicht. Früher ging es auch ohne… ganz einfach im Wasserbad erhitzen, und gut.

Aber ich muss sagen mit der Zeit wird das ganze sehr Zeitintensiv. Gerade in der Nacht wenn es schnell gehen muss und jede Sekunde zählt. Sodass der Kleine nicht die ganze Nachbarschaft aufweckt. Meine Schwester hat mir dann Ihren Nuby mal für ein paar Tage zur Probe ausgeliehen. Und was soll ich sagen…. Nie wieder ohne :) :) :)

Super einfache Bedienung,sehr schnell mit inkl. Sterilisation der Fläschchen!!!!

Einfach ein super Gerät, welches einem sehr die Arbeit erleichtert.

Ganz klare KAUFEMPFEHLUNG!

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.

LG Tamara :)

bei weiteren Info´s kann ich diese Seite http://mein-babykostwaermer.de/ sehr empfehlen.