Welchen Flaschenkostwärmer könnt ihr empfehlen?

Welchen Flaschenkostwärmer könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Manu83 » Fr 6. Jan 2017, 00:31

Hallo!
Wir besitzen nun Alles, was man für die Grundausstattung für ein Baby benötigt. Allerdings würde ich mir noch gern einen Flaschenkostwärmer kaufen. Mit welchen Modellen wart ihr zufrieden?
Manu83
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 12:09

Re: Welchen Flaschenkostwärmer könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Doro27 » Sa 7. Jan 2017, 00:52

Hallo Manu!
Wir hatten bei unseren Kindern immer einen Flaschenkostwärmer und ich war wirklich froh darüber, denn sie sind wirklich praktisch. Mittlerweile gibt es sogar schon Geräte mit Warmhaltefunktion oder mit Anschluss für das Auto, was gerade unterwegs weniger Stress bedeutet. Schau dich am besten mal genauer auf der Seite www.babykostwaermer-und-flaschenwaermer.de um, dort gibt es eine riesige Auswahl.
Doro27
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:41

Re: Welchen Flaschenkostwärmer könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Sountood32 » Mi 10. Mai 2017, 23:25

Der Avent hat bei uns gute Arbeit geleistet. Hier findest du nützliche Infos zu dem Thema.
Sountood32
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 23:21

Re: Welchen Flaschenkostwärmer könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Tamara_B » Fr 12. Jan 2018, 03:15

Hallo,

ich habe dieses Gerät http://mein-babykostwaermer.de/nuby-nt6 ... rilisator/ bei meiner Schwester kennen und lieben gelernt. Da ich eher ein Mensch der alten Schule bin, habe ich mir gedacht so ein „Ding“ brauchst du nicht. Früher ging es auch ohne… ganz einfach im Wasserbad erhitzen, und gut.

Aber ich muss sagen mit der Zeit wird das ganze sehr Zeitintensiv. Gerade in der Nacht wenn es schnell gehen muss und jede Sekunde zählt. Sodass der Kleine nicht die ganze Nachbarschaft aufweckt. Meine Schwester hat mir dann Ihren Nuby mal für ein paar Tage zur Probe ausgeliehen. Und was soll ich sagen…. Nie wieder ohne :) :) :)

Super einfache Bedienung,sehr schnell mit inkl. Sterilisation der Fläschchen!!!!

Einfach ein super Gerät, welches einem sehr die Arbeit erleichtert.

Ganz klare KAUFEMPFEHLUNG!

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.

LG Tamara :)

bei weiteren Info´s kann ich diese Seite http://mein-babykostwaermer.de/ sehr empfehlen.
Tamara_B
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 03:13


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron