Entsafter gesucht? Erfahrungen und Tipps!

Entsafter gesucht? Erfahrungen und Tipps!

Beitragvon Hansi » Mo 12. Dez 2016, 14:35

Hallo,

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Entsafter sagen?
Ich habe vor mir jetzt vor Weihnachten einen für uns Zuhause zu kaufen, jedoch weiß ich nicht genau welchen und wo.. Hat jemand einen Tipp?

Danke und LG
Hansi
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 11:36

Re: Entsafter gesucht? Erfahrungen und Tipps!

Beitragvon Hansi » Di 13. Dez 2016, 01:14

Da noch immer keine Antworten aufgetaucht sind, haben ich mich nun selber etwas schlau gemacht und bin auf eine vertrauenswürdige Seite gestoßen mit hilfreichen Tipps, auf Entsafter Test und tendiere nun den Preis Leistungssieger zu kaufen. Was meint ihr dazu?

Hoffe es kommen jetzt paar Antworten :roll:
Hansi
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 11:36

Re: Entsafter gesucht? Erfahrungen und Tipps!

Beitragvon Jenny93 » Mo 23. Jan 2017, 13:55

Hi, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Slow Juicern gemacht. Ich kann dir empfehlen dich nach deinen Bedürfnissen entsprechend einen Entsafter zuzulegen. Das heißt brauchst du schnell und viel Saft dann kauf dir lieber einen Zentrifugalentsafter... legst du mehrt wertr auf wertvolle Inhaltsstoffe und das diese erhalten bleiben, dann ist ein Slow Juicer genau das richtige für dich. Auf einer Entsafter Test Seite habe ich mich damals informiert und mich danach aber gegen einen Zentrifugalentsafter entschieden... Doch das muss jeder selber wissen, jeder hat andere Rahmenbedingungen wie Zeit, Lust auf den Aufwand.... usw. Hoffe konnte dir etwas helfen ;)
Jenny93
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 04:53

Re: Entsafter gesucht? Erfahrungen und Tipps!

Beitragvon Lars2017 » Do 26. Jan 2017, 12:35

Hey :)
ich kann dir empfehlen: Höre nicht auf viele Forenbeiträge wo dir Entsafter für 200 - 300 € versucht werden schön zu reden.
Meine Erfahrungen mit Entsaftern der mittleren Preisklasse sind genau so gut wie die der Luxus Klasse. Das Wichtigste ist eh die Qualität des Obstes, finde ich!
Schau doch mal auf http://www.entsafterkaufen24.de/ vorbei dort findest du einige Modelle im Vergleich. Frage ist natürlich auch: Wie oft wirst du ihn benutzen? Also wir pressen uns täglich damit unsere Orangensäfte und benutzen dies dann für unsere Smoothies oder Trinken diesen zum Frühstück. Benutzt du ihn nur einmal die Woche dann würde ein Gerät für unter 100 € vollkommen ausreichen. Wir haben uns einen Entsafter gekauft der Marke Philips, dieser kam ca. 130 € meine ich.

Liebe Grüße
Lars2017
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:58

Re: Entsafter gesucht? Erfahrungen und Tipps!

Beitragvon heinrich_kraus » Do 26. Jan 2017, 12:51

Ich würde niemals 200 - 300€ nur für einen Entsafter ausgeben...!
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Entsafter gesucht? Erfahrungen und Tipps!

Beitragvon Tommy85 » Mi 7. Jun 2017, 20:06

Also ich denke schon, dass man für einen guten Entsafter mindestens 200€ ausgeben sollte. Denn ich glaube nicht, dass man einen Slow Juicer unter 200€ bekommt...
Tommy85
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 09:52

Re: Entsafter gesucht? Erfahrungen und Tipps!

Beitragvon Linda23 » Fr 9. Jun 2017, 09:11

Hallo,

ich kann Tommy nur voll und ganz zustimmen! Für einen guten Entsafter sollte man schon mindestens 200€ ausgeben. Vor allem dann, wenn man auch einen Slow Juicer haben möchte. Ich habe mir selbst erst kürzlich meinen ersten Slow Juicer gekauft und der hat nur knapp 200€ gekostet. Außerdem hat dieser Entsafter eine spezielle Quick Release Funktion mit der es sich in wenigen Augenblicken reinigen lässt. Was ich so gesehen habe, gibt es auf diesen Slow Juicer gerade eine Rabattaktion bei der man ihn schon für unter 170€ bekommt: https://www.vitality4life.de/biochef-axis-compact-entsafter/

Das besondere an solchen Slow Juicern ist übrigens, dass diese Entsafter die Früchte und Zutaten besonders schonend entsaften. Das führt dazu, dass viel mehr Vitamine und Nährstoffe schlussendlich im Saft erhalten bleiben.

Ich hoffe, dass ich damit etwas weiterhelfen konnte!

LG
Linda23
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:33

Re: Entsafter gesucht? Erfahrungen und Tipps!

Beitragvon Barlisto » Fr 9. Jun 2017, 13:33

Egal welchen hochwertigen Entsafter man nimmt, sie kosten alle ihr Geld! Lieber etwas mehr in die Hand nehmen und dann einen hochwertigen Entsafter wie einen von diesen hier sein eigen nennen. Die halten dann auch viele Jahre bei intensiver Nutzung.
Barlisto
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 7. Mär 2017, 15:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Entsafter gesucht? Erfahrungen und Tipps!

Beitragvon rose01 » Mo 12. Jun 2017, 09:12

Es muss nicht immer ein Entsafter um über 200€ sein. Meiner Meinung nach gibt es sehr viele tolle Entsafter zu einem günstigeren Preis. Auch Entsafter für unter 100€ haben ein sehr gutes Saftergebnis und arbeiten sehr verlässlich.
rose01
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 08:57


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast