Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen gesucht

Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen gesucht

Beitragvon Diana78 » So 4. Dez 2016, 23:19

Hallo!
Vor dem Sommer würde ich gern meine Beinbehaarung loswerden. Es ist einfach lästig, sich alle 2-3 Tage rasieren zu müssen. Welche Erfahrungen habt ihr mit der dauerhaften Haarentfernung gemacht?
Diana78
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:16

Re: Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen gesucht

Beitragvon Nadja78 » Mo 5. Dez 2016, 23:11

Hallo Diana!
Wenn du jetzt beginnst, hast du im Sommer schon richtig gute Ergebnisse. Ich habe meine dauerhafte Haarentfernung bei http://haarentfernung-koblenz.de machen lassen und die ersten Ergebnisse haben nicht lange auf sich warten lassen. Auf jeden Fall bin ich glücklich, es gemacht zu haben.
Nadja78
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 2. Jun 2015, 22:41

Re: Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen gesucht

Beitragvon Karl » Di 6. Dez 2016, 01:51

Hi miteinander,
ich selbst habe zwar keine Erfahrungen damit :D , aber meine Freundin hat sich die Haare im Bikinibereich weglasern lassen. Das ging einfach und unkompliziert und nach ein paar Sitzungen sind die Haare nun für immer verschwunden.
Grüße Karl
Karl
 
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:19

Re: Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen gesucht

Beitragvon Heli » Do 26. Jan 2017, 23:40

Hi,
du kannst mittlerweile dauerhafte Haarentfernungsgeräte bei Amazon kaufen.
Du wirst quasi wie bei einer echten Laserbehandlung beim Arzt behandelt. Kostenpunkt ca. 200 Euro.

Hier kannst du mehr Informationen nachlesen: http://www.haarentfernungsgeraet.net/
Heli
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:11

Re: Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen gesucht

Beitragvon Hanny » Mi 1. Nov 2017, 13:20

Ich würde das gerne auch machen, ich habe einen lästigen Damen Bart, denn ich jeden Tag am wegzupfen bin. Wie viele Sitzungen ungefähr braucht man dafür? Und wie viel würde es ca. kosten?
Hanny
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 17:29


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron