Mehr Bart

Mehr Bart

Beitragvon ToniFaberi » Di 29. Nov 2016, 18:59

Hey Leute!

Ich habe ein großes Problem, welches die meisten Männer wahrscheinlich nur von der gegenüberliegenden Seite kennen. Und zwar geht es darum, dass ich schon seit meiner frühen Jugend so gut wie gar keinen Bartwuchs habe.

Das ärgert mich insofern, weil ich ohnehin schon sehr jung für mein Alter aussehe und gerne mehr Bart hätte, um das dementsprechend etwas zu "kaschieren".

Habe mir schon unter http://www.bartwuchs-anregen.de/ ein paar Tipps geholt, allerdings freue ich mich natürlich auch auf ein paar weitere persönliche Erfahrungen von Euch.

Lieben Gruß
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Mehr Bart

Beitragvon Altholz » Mi 21. Jun 2017, 08:11

Ich hatte das gleiche "Problem" wie du und habe mich auch erst mal eingehend zu der Thematik informiert. Bin jetzt seit einem Jahr dabei meinen Bartwuchs anzuregen und es zeigen sich schon gute Ergebnisse. Ich habe meine Informationen http://www.xn--bartwuchs-frdern-wwb.de/ gefunden. Es ist so, dass man bei genetisch bedingtem geringen Bartwuchs kaum etwas tun kann. Deshalb sollte man sich immer seinen Vater zuerst angucken und fragen, wann bei ihm der Bartwuchs eingesetzt hat.

Viel Erfolg! :ugeek:
Altholz
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 08:02


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast