In der Wohnung rauchen

In der Wohnung rauchen

Beitragvon EmiliaHackbart » So 27. Nov 2016, 17:20

Ist es in Ordnung, wenn mein Kind bei den Temperaturen in der Wohnung raucht oder muss ich da direkt mit gelben Wänden rechnen?
EmiliaHackbart
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:16

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon Brummel84 » Di 29. Nov 2016, 03:01

Ich hoffe einfach, dass das keine ernst gemeinte Frage gewesen ist....
Brummel84
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Nov 2016, 02:56

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon jens321 » Di 29. Nov 2016, 11:59

Wir wissen ja nicht, wie alt das Kind ist. Von daher wird die Frage schon erst gemeint sein.

Halte ich für unschädlich, wenn dein Kind nicht grad Kettenraucher ist ;) Und lüften ist halt wichtig!
jens321
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:06
Wohnort: Much

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon Nadiene » Di 29. Nov 2016, 15:12

Häää ?? Alleine schon aus Prinzip würde ich mein Kind nicht noch dabei unterstützen damit, dass es in der Wohnung rauchen darf. Was die Gelben Wände angeht, passiert so schnell erstmal nichts. Allerdings nach einigen Monaten wirst du deutliche Unterschiede erkennen können. Ich hab mir das daher damals abgewöhnt, wenigstens die Wohnung sollte rauchfrei bleiben. Aber mal ernsthaft, unterstütze dein Kind nicht damit, das du es sogar erlaubst, das es in der Wohnung rauchen darf. Nicht gut !

Lg Nadiene
Nadiene
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 20:00

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon sieliebtdendeejay » Di 29. Nov 2016, 19:38

hihihi da musste ich wirklich lachen
ich hoffe auch, dass die Frage nicht ernst gemeint war.

Am besten sollte niemand in der Wohnung rauchen!
sieliebtdendeejay
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Nov 2016, 19:32

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon Soletur » Mi 30. Nov 2016, 15:09

Finde das Rauchen in den eigenen 4 Wänden auch einfach nur schlimm, wenn man wirklich süchtig ist kann man auch die frische Luft kurz genießen :-)
Soletur
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 01:44

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon Angela Ivion » Mi 7. Dez 2016, 00:25

Hallo, also ich weiß als junger Erwachsener, dass ich als Kind immer wieder mit dem Gerunch bzw. Gestank von Zigaretten enorme Probleme gehabt habe. Sprich es ist mir immer wieder schlecht geworden ... Auch heute noch, wenn ich mit dem Geruch in berührung komme wird mir schlecht. Ich denke vor allem für Kinder kann das eine unangehme Sache sein finde ich ...
Angela Ivion
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Nov 2016, 00:19

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon Maria_60 » Mi 7. Dez 2016, 18:27

Wenn man davon absieht, dass ich das Rauchen an sich nicht unterstütze, sollte man wenigstens raus gehen. Denn sonst bleibt der Geruch des Rauchs immer in der Wohnung...
Maria_60
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:10

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon Angela Ivion » Mi 7. Dez 2016, 22:51

Mm also ich hoffe auch, dass es keine Ernste Frage war ...
Angela Ivion
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Nov 2016, 00:19

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon DerVonIsaac » So 11. Dez 2016, 20:14

Ist nicht gut für die Wände, von der Lunge ganz zu schweigen.
DerVonIsaac
 
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Dez 2016, 20:06

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast