In der Wohnung rauchen

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon Hansi » Mo 12. Dez 2016, 14:21

Die gelben Wände kommen nicht so schnell, eher langsam und unauffällig. Dafür stinken die Klamotten extrem :D
Hansi
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 11:36

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon Entspannungsfan » Do 29. Dez 2016, 18:39

Das Problem haben wir auch, wir haben uns jetzt echt einen Luftwäscher geholt, ist wirklich genial. Die Luft wird gesäubert von Nikotin und Allergenen etc. Die Luft ist wirklich frisch. Die Luftwäscher befeuchten auch gleich noch. http://www.hygrometer-kaufen.de/venta-luftwaescher/
Wenn man keine Befeuchtung braucht, kann man auch auf einen "nur" Luftreiniger" zurückgreifen.
http://www.hygrometer-kaufen.de/luftreiniger/ Wirklich eine gute Alternative. Dann aber zum 1.1. mit dem Rauchen aufhören! Ja, wie jedes Jahr, klappt eh nicht, Sucht ist Sucht.
Entspannungsfan
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Dez 2016, 18:16

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon Julia Maueri » Do 2. Feb 2017, 15:11

Das passt wunderbar zu einem Threat den ich eben gelesen habe: viewtopic.php?f=6&t=4306

Ist doch absolut Schwachsinnig sein Kind in der Wohnung rauchen zu lassen. Das eigentliche Problem ist eher dass es raucht würde ich behaupten...
Julia Maueri
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:49

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon Tom » Fr 3. Feb 2017, 11:51

Unverantwortlich sein Kind bei den Temperaturen zum Rauchen nach draußen zu schicken!

Er könnte anfangen zu frieren und sich vielleicht sogar erkälten!

Dann doch lieber in der Wohnung rauchen, auch wenn die Wände sofort gelb werden.

Die Wände werden übrigens sofort gelb, nach ein paar Minuten sieht es so aus, als wäre frisch gestrichen worden.
Tom
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon Angela Ivion » So 12. Feb 2017, 23:11

Hi, also ich weiß wie es ist in einem Raucherhaushalt aufzuwachsen - es ist schrechlich! Wenn Kinder sind würde ich es auf gar keinen Fall empfehlen und wenn auch keine Kinder sind auch nicht ;-)
Angela Ivion
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Nov 2016, 00:19

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon Philliii » Do 16. Feb 2017, 11:34

Wenn du einen Nichtraucher fragst: einfach das Rauchen abgewöhnen! Das wäre für beide Seiten das Beste!
Philliii
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Feb 2017, 11:27

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon Lilaflieder » Do 16. Feb 2017, 16:43

Ich kenne Wohnungen von Rauchern und muss einfach BÄH sagen...als die ausgezogen sind hat die Farbe nicht gerreicht, um den Schmutz an den Wänden zu überdecken...
Ich habe früher auch mal geraucht, aber nie in der Wohnung...die einzige Ausnahme waren Feiern, da durfte man am Fenster rauchen..
Wenn man überall rauchen darf, raucht man nur noch mehr...
Lilaflieder
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Feb 2017, 15:19

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon Simoki » Fr 17. Feb 2017, 00:46

Das kann nur eine Scherzfrage sein :roll: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Drinnen oder Draußen eine Rolle spielt. Kläre uns doch einmal auf, damit wir beruhigt sind :)
Simoki
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon Kirsten75 » Fr 17. Feb 2017, 12:39

Hallo,

ich als Raucherin (ja Buuuuuh) habe früher in meiner Wohnung geraucht und rauche seit meiner Geburt nur noch draussen. Ich merke schon das die WOhnung weniger leidet, aber kann auch den Bequemlichkeitsfaktor verstehen. Wenn es kalt ist, mag niemand freiwillig raus ;)

Aber auch ich würde eher dem Kind sagen, es solle draussen rauchen!
LG
Kirsten75
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Feb 2017, 14:39

Re: In der Wohnung rauchen

Beitragvon Golfspieler1 » Fr 17. Feb 2017, 14:05

Mit gelben Wänden kannst du auf jeden Fall rechnen und früher oder später sicher auch mit gesundheitlichen Problemen bei deinem Kind.
Golfspieler1
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Feb 2017, 22:41

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast