Kleidung für den Sommer?

Re: Kleidung für den Sommer?

Beitragvon leonsbaby » Fr 30. Aug 2013, 15:22

wollesknäul hat geschrieben:Flip Flops und luftige Kleider sind immer eine gute Idee für den Sommer. Man fühlt sich nicht so "eingepresst" und die Kleidung liegt dann auch nicht so eng an. Was ich auch ganz schön finde, sind schmucke Accessoires, die das Outfit beleben. Schöne Tücher, Sonnenbrillen oder auch Gürtel eignen sich hierfür. Bei mir lagern schon etliche Gürtel im Schrank, die ich immer zu einem neuen Outfit dazugekauft habe. Ich finde meine Gürtel passen zu allem was ich im Schrank habe, sodass ich immer eine große Auswahl habe :)


Das ist ja eine tolle Gürtelauswahl! Toll!
leonsbaby
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:24

Re: Kleidung für den Sommer?

Beitragvon doris » Fr 30. Aug 2013, 17:08

Hey Ihr,

ist zwar mal was völlig anderes, aber für falls Du eine Tochter hast, könnte ich Dir ein Dirndl empfehlen. Wirklich super niedlich und für den Sommer super geeignet. Ich kam darauf, weil ich einige Kinderdirndl hier gesehen habe. Und jetz wird sie fast jeden Tag angezogen, wenn sich das anbietet :)
Und für Dich findest Du dort sicher auch was. Ich habe bei denen auch schon einiges gekauft (vor allem für den Sommer).

LG Doris
doris
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Nov 2011, 21:52

Re: Kleidung für den Sommer?

Beitragvon PertaWeißWie » Do 20. Feb 2014, 12:45

Hallo izabella!

Also ich trage im Sommer auch gern luftige Kleider und dazu FlipFlops oder Sandalen. Und dazu meist noch ein paar leichte Accessoires. Also jetzt nicht so schweren Gold- oder Silberschmuck, sondern eher etwas von Noosa Amsterdam oder etwas in der Art. Das passt gut zu Sommerkleidern.

Liebe Grüße
PertaWeißWie
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 11:48

Re: Kleidung für den Sommer?

Beitragvon JessiEssi » Di 6. Mai 2014, 15:09

Hallo izabella,

da könntest du zum Beispiel hier schauen, wenn du Tipps für die Sommerbekleidung deiner Familie suchst. Vielleicht findest du da ja ein paar neue Anregungen, die dir gefallen!

Liebe Grüße
JessiEssi
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 12:48
Wohnort: Hamburg

Re: Kleidung für den Sommer?

Beitragvon SusanneMo » Fr 9. Mai 2014, 21:54

Hallo,

ich trage im Sommer gerne Caprihosen und sommerlich bunte Shirts. Gerade Oberteile in einem zarten Pastellton sehen bei brauner Haut sehr schön aus. Wenn es richtig heiß ist, finde ich luftige Kleider auch sehr angenehm. Auf jeden Fall dürfen Schuhe mit einem kleinen Absatz nicht fehlen. Zarte Sandalen mit einem dezenten Keilabsatz finde ich hier am schönsten. Sommerlicher Schmuck macht das Outfit dann perfekt. Hier gefallen mir besonders Ohrringe und Armbänder mit bunten Steinen oder Perlmutt.
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Kleidung für den Sommer?

Beitragvon Denni74 » Mo 12. Mai 2014, 11:11

Meine Frau findet bei H & M immer schöne Klamotten :D
Denni74
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Mai 2014, 09:32

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast