Urlaub!

Urlaub!

Beitragvon izabella » Mo 30. Apr 2012, 17:35

Hallo,
ich habe 2 Kinder und einen Mann. Bei uns läuft alles sehr gut und deswegen wollen wir in den Urlaub fahren;) Wir wussten erst nicht wohin und dann habe ich gedacht fliegen wir zu den Seychellen. Sehr schön da. Nur jetzt frage ich mich was ich noch alles vorher beachten muss! Z.bB brauchen die Kinder noch Impfen und und und ? Könnt ihr mir das weiterhelfen ;) ? Wäre echt nett ;) ....
LG izabella
izabella
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:19

Re: Urlaub!

Beitragvon Lori Glory » Di 11. Jun 2013, 09:53

Mit kleinen Kindern würde ich nicht auf die Seychellen fliegen. Für kleine Kinder ist die Nord oder Ostsee viel geeigneter. Dort hat man sich auf Familien und Kinder eingestellt und es werden viele Angebote besonders für Kinder bereitgestellt. Ein Ferienhaus auf Sylt bietet daher viel mehr Raum für Familien als zum Beispiel ein Hotel auf den Seychellen. Dort kann man seinen Urlaub individuell erleben und sich gut erholen. Ein weiterer Vorteil ist die kürzere Anreise.
Lori Glory
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:56

Re: Urlaub!

Beitragvon regina » Mo 17. Jun 2013, 16:14

Ich glaube auch, man muss kleineren Kindern nicht unbedingt einen riesigen Reisestress zumuten. Am Ende haben sie von der Reise auch nicht mehr als von der Ostsee - und man selbst vielleicht auch nicht, weil man sich die ganze Zeit um die Kleinen kümmert. Ich persönlich würde warten, bis sie einigermaßen selbstständig sind.
regina
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 18:03

Re: Urlaub!

Beitragvon MamiSuse » Di 9. Jul 2013, 17:04

Die Seychellen sind ein traumhaftes Ziel. Ich war bereits 2 mal dort und kann es für einen Pärchenurlaub sehr empfehlen. Für Familien sind die Seychellen eher weniger geeignet. Der lange Flug und das fehlende Angebot der Kinderanimation machen die Seychellen für Kinder nicht zu einem optimalen Reiseziel.
MamiSuse
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Jul 2013, 16:57

Re: Urlaub!

Beitragvon IngeK » Di 16. Jul 2013, 11:46

Ich habe mich gestern zu einem spontanen Urlaub auf Sylt entschieden. Ich werde das WE mit meiner Freundin in einer Fewo in Westerland verbringen.
IngeK
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 14:44

Re: Urlaub!

Beitragvon leonsbaby » Di 16. Jul 2013, 13:49

In Deutschland gibt es so viele schöne Reiseziele: die Nord- und Ostsee, die Alpen oder der Harz. Mit kleinen Kindern empfehle ich nur kurze Strecken zu fahren. Diese haben eh kein Gefühl für die Entfernung. Außerdem sollten ausreichend Möglichkeiten sein, wo sie spielen und Dinge entdecken können. Schau doch mal hier, bei http://www.zeitorte.de. Dort findest du eine riesige Auswahl an Ausflugstipps und günstigen Unterkünften. Diese sind kindgerecht und auch ihr werdet auf eure Kosten kommen.
leonsbaby
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:24

Re: Urlaub!

Beitragvon reni » Mi 17. Jul 2013, 10:42

Wir waren jetzt mit den Kindern an der Ostsee, und selbst das war ihnen schon zu viel Reiseweg. Das Wetter macht das Ganze auch ziemlich anstrengend. Vor Ort war es dann gut, obwohl wir große Probleme hatten, uns die ganze Zeit vor der starken Sonne zu verstecken, die dem Kreislauf doch ganz schön zu schaffen macht. Im nächsten Jahr werden wir wieder an die Mecklenburger Seenplatte fahren. Die finde ich landschaftlich noch etwas schöner und vielseitiger.
reni
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jul 2013, 18:02

Re: Urlaub!

Beitragvon Felixi » Do 18. Jul 2013, 15:07

Mach dir am Betsen eine To DO liste und hacke ab was du schon alles erledigt hast.

zb.

Kleidung:
...
...

Impfen....

dann vergisst du auch nichts ;)
Felixi
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:39

Re: Urlaub!

Beitragvon leonsbaby » Di 23. Jul 2013, 10:18

reni hat geschrieben: Im nächsten Jahr werden wir wieder an die Mecklenburger Seenplatte fahren. Die finde ich landschaftlich noch etwas schöner und vielseitiger.


Ich bin auch wahnsinnig gerne dort. Die vielen Seen sind genau das Richtige mit Kindern, die Kids können sich im Wasser austoben und die Seenplatte lädt zu tollen Radtouren ein. Nächstes Jahr mahcen wir auch wieder dort hin.
leonsbaby
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:24

Re: Urlaub!

Beitragvon TheoAT » Mi 24. Jul 2013, 14:45

Für uns findet schon seit 3 Jahren der perfekte Urlaub auf einem kleinen Segelboot statt. Wir fahren im Sommer immer wieder gerne Segeln und haben da Spaß und Erholung in Kombination. Nach einem langen Winter braucht man zwar immer wieder ein bisschen Auffrischung der Kenntnisse am Knotenübungsbrett, aber dann ist man schnell wieder im Thema und dem Urlaub steht nichts mehr im Wege.
TheoAT
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 12:59

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron