Urlaub!

Re: Urlaub!

Beitragvon Lucas21 » Sa 26. Okt 2013, 18:45

Wir waren Anfang des Jahres in Deutschland bei der Familie und im Juli 5 Tage in Sancti Petri(costa de la luz) bei Cádiz, um August drei Tage in Ayamonte und Portugal und dann haben wir noch Tagesausflüge nach Jerez, Sancti Petri, Ronda und Conil gemacht. Ende November werden wir ein Wochenende in Chiclana verbringen.
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27

Re: Urlaub!

Beitragvon PapaKlaus » So 27. Okt 2013, 19:41

Wir fahren zum Jahreswechsel in diesem Jahr nach Hamburg. Wir werden mit Freunden bei Bekannten im Haus wohnen. Silvester in Hanburg ist bei vielen Gästen beliebt und daher haben wir uns schon vorher mit Eintrittskarten eingedeckt. Gerade die angesagten Partys sind schnell ausverkauft und daher sollet man Tickets immer vorher kaufen.
PapaKlaus
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Jul 2013, 23:49

Re: Urlaub!

Beitragvon isylee » Mo 28. Okt 2013, 15:58

Wir waren im letzten Urlaub im Harz. War sehr schön, vor allem auch für die Kinder. Die saubere Luft, das viele Wandern und generell die Bewegung. Am Strand wollten wir nicht liegen, sodass wir uns für das Ferienhaus Harz entschieden haben.

Nächstes Jahr ist dann die Ostsee dran. :)
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub!

Beitragvon Angiver » Fr 8. Nov 2013, 14:47

Wir waren in der Lüneburger-Heide auf dem Ferienhof Grafel. Wir hatten unsere Tochter und deren Freundin mit und es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden kulinarisch sehr verwöhnt.Frau Peters, die Betreiberin des Ferienhofs, kocht hervorragend und immer frisch.
Angiver
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:08
Wohnort: Dresden

Re: Urlaub!

Beitragvon Quentorn » Mi 13. Nov 2013, 21:31

Wir fliegen immer außerhalb der Ferien weg und unsere fast Erwachsenen Kinder bleiben zu Hause. In diesem Jahr waren die Beiden aber gemeinsam unterwegs (da stören wir nur) und waren auf Mallorca. Wir haben dort Freunde und bei denen haben sie geschlafen. Sie fanden es herrlich, denn ihnen wurde die Insel und viele Dinge gezeigt, was Touristen so einfach nicht sehen.
Quentorn
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:30
Wohnort: Stuttgart

Re: Urlaub!

Beitragvon teenmum20 » Fr 15. Nov 2013, 11:43

Hallo,

jetzt, wo unser Kind noch so klein ist, haben wir erstmal die Pläne für unseren nächsten Urlaub auf Eis gelegt. In dem Jahr vor der Geburt habe ich gemeinsam mit meinem Partner Namibia-Reisen günstig buchen lassen über einen Veranstalter, der mir bereits von meiner Tante und meinem Onkel empfohlen wurde. Ich war zwar schon davor recht oft irgendwo mit meinen Eltern au Urlaub, dieses Erlebnis ist aber einfach unvergesslich gewesen.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Urlaub!

Beitragvon PertaWeißWie » Do 21. Nov 2013, 10:02

Unsere Kinder sind mittlerweile so groß, dass man mit ihnen auch mal einen Freizeitpark wie hier besuchen kann :) Da können sie schon die Kinderkarussells mitfahren, was sie besonders freut :D Außerdem gibt es in solchen Parks ja immer viele Shows, Bühnenprogramme und weitere Events, die man dort ansehen kann. Im nächsten Jahr werden wir sicher im Sommer mal ein paar Tage in einem Hotel in der Nähe eines Freizeitparks buchen, damit die Kleinen dort ihren Spaß haben können :)
PertaWeißWie
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 11:48

Re: Urlaub!

Beitragvon Klari254 » Mo 25. Nov 2013, 23:05

Hallo,
ich denke auch, das Kinder den meisten Spaß in Ferienparks haben. Deshalb schauen wir auch öfters hier nach, wo in unserer Nähe man etwas erleben kann. Wenn es uns in den Sinn kommt, fahren wir kurzfristig an den Wochenenden in Erlebnisparks, denn an den Wochenenden möchte man ja mit den Kindern etwas erleben. Welche Erlebnispars könnt Ihr eigentlich empfehlen?
Klari254
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 12:02

Re: Urlaub!

Beitragvon claudiskids » Di 26. Nov 2013, 12:22

Als wir Urlaub hatten, reichte das Geld leider nicht für eine Flugreise, obwohl das eigentlich unser Wunsch gewesen wäre. Naja. Wir sind dann in Deutschland geblieben und fuhren ins Rheinland mit den Kids. Wir waren da im Hochseilgarten. Den liebten Sie. Wer mal gerne ins Rheinland fahren will, diese Internetseite informiert euch. Ich empfehle das wirklich jedem.
claudiskids
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 13:00

Re: Urlaub!

Beitragvon Celina189 » Di 3. Dez 2013, 01:48

Hallo,
ich verreise auch sehr gern und bestehe auch jedes Jahr mindestens auf 2 Wochen Urlaub.
Da ich sehr viel Arbeite, brauche ich einfach auch etwas Zeit nur mit meiner Familie und das ist bei uns unser alljährlicher Sommerurlaub. Dieses Jahr haben wir uns für eine Trekkingreise nach Nepal entschieden, die wir bei enjoy-nepal.de gebucht haben. Ausschlaggebend dafür war die sehr gute Beratung und Betreuung bei Enjoy Nepal.
Celina189
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 08:25

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast