Urlaub!

Re: Urlaub!

Beitragvon Angelika23 » Mi 24. Jul 2013, 16:03

Ob sich die seychellen für Kinder eignen ist für mich auch fraglich! Aber wenn ihr schon gebucht habt, ist es ja jetzt eh nicht mehr zu ändern! Worauf du auf jeden Fall achten musst, ist eine vernünftige Auslandskrankenversicherung!
Angelika23
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jul 2013, 13:35

Re: Urlaub!

Beitragvon TimoB » Do 25. Jul 2013, 14:26

Segeln ist natürlich klasse! Da hängen aber auch eine Menge Kosten im Voraus dran! Der Segelschein, ein Boot kaufen oder mieten... Das muss man dann schon etwas früher planen! Ich finde für Familienurlaub immer noch die Ostsee am schönsten ;)
TimoB
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jul 2013, 12:39

Re: Urlaub!

Beitragvon vanessa » Do 25. Jul 2013, 18:46

Also wir mach jedes Jahr Urlaub mit Kindern in Torrevieja,es ist touristisch schon etwas überlaufen (in den Ferien) aber dort gibt es sehr schöne Sandstrände (in Guardemar) das sind so ca.15 min Autofahrt! Für die Kinder gibt es im Sommer Abends eine Kirmes in der Stadt!Sehr gut gefallen hat uns auch Altea! Eine schöne Promenade,nur leider mit Steinstrand. Wir haben auch eine Schiffsreise gemacht und es war echt toll.
vanessa
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jul 2013, 00:37
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub!

Beitragvon Wella » Do 25. Jul 2013, 22:04

Ich mein das muss jeder selbst wissen! Wie alt sind die Kinder und würden sie einen so langen Flug mitmachen? Oder wären sie glücklicher, wenn man nur ein paar Stunden im Auto sitzt und schon am Ziel, Z.B. Nord- oder Ostsee, angekommen ist!
Wella
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jul 2013, 16:49

Re: Urlaub!

Beitragvon Julilein » Fr 26. Jul 2013, 11:16

Es kommt natürlich drauf an wie alt die Kinder sind, aber ich finde es klasse auch mal etwas weiter weg zu fahren. Auf den Seychellen war ich leider noch nie, aber es sieht traumhaft aus! Gute Wahl! Schau doch einfach mal beim Auswertigen Amt nach, da findest du alle Infos zwecks Impfungen usw. Schönen Urlaub !:)
Julilein
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 13:49

Re: Urlaub!

Beitragvon Pralinchen » Mi 28. Aug 2013, 14:56

Wir waren in diesem Jahr zum ersten mal ohne unsere beiden Töchter im Urlaub. Unsere beiden Töchter im Alter von 16 und 17 Jahren sind in diesem Jahr mit einer Jugendreise an die Costa Brava gefahren. Zuerst hatten wir etwas Bedenken beim Urlaubsziel wie Lloeret de Mar, aber nun müssen wir zugeben, dass wir uns umsonst verrückt gemacht haben. Der Reiseveranstalter hatte alles ziemlich gut geplant, so dass wir als Eltern immer gut informiert waren. Das Programm war auf Jugendliche ausgelegt, aber es gab auch genügend Alternativen.
Pralinchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 13:54

Re: Urlaub!

Beitragvon PapaKlaus » Fr 30. Aug 2013, 18:27

Ein Urlaub alleine kann natürlich mal ganz nett sein. Wir haben derzeit noch kleine Kinder, die sehr gerne mit uns in den Urlaub fahren. Wenn wir mit der Familie verreisen, dann achten wir eigentlich immer auf eine geräumige Ferienwohnung wie hier zu finden ist. Das Portal bietet Ferienwohnungen in allen Regionen und jeden Geldbeutel. Wir wollen im Urlaub flexibel bleiben und die Kinder brauchen ihren Platz. Daher kommt für uns ein Hotel nicht in Frage.
PapaKlaus
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Jul 2013, 23:49

Re: Urlaub!

Beitragvon wollesknäul » Fr 6. Sep 2013, 10:44

Ich würde das Urlaubsziel vom Alter eurer Kinder ausmachen. Wenn sie schon älter sind, dann könnt ihr getrost auch schon weiter wegfliegen, weil sie den Flug dann besser aushalten. Beim Thema Impfen werde ich mich beim Hausarzt oder direkt auf der Länderseite im Internet informieren, welche Impfungen man dort benötigt. Falls eure Kinder noch klein sind, dann würde ich euch auch raten an die Ostsee zu fahren.
wollesknäul
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 10:57

Re: Urlaub!

Beitragvon sophie » Mi 9. Okt 2013, 21:55

Letztes Jahr haben wir Urlaub mit Kinder in Andalusien gemacht, und es war einfach herrlich! Die Alhambra natürlich mit den Gärten der Generalife. Marbella mit seiner wunderschönen total verwinkelten Altstadt und den winzigen Gässchen. Puerto Banus der "Promi-Hafen" etwas ausserhalb. Beeindruckend! Gibraltar. Man sollte aber doch mit dem Auto hinfahren
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub!

Beitragvon Therstrand » So 13. Okt 2013, 15:17

Wir waren mit unseren Enkelkindern in diesem Jahr schon in der Lüneburger Heide und in Tschechien. Jetzt ab dem 20.10. geht es nach Österreich. Das waren immer Angebote aus dem Internet, der Kaufland-Zeitung oder von Spar-mit. Kinder schätzen nicht, was die Reise kostet, sondern den Wert und ob es ihnen gefällt. Es gab noch keine Beschwerden.
Therstrand
 
Beiträge: 19
Registriert: So 13. Okt 2013, 00:04

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron