Gutes Restaurant in Köln

Gutes Restaurant in Köln

Beitragvon sophie » Di 22. Nov 2016, 22:55

Kann mir hier jemand ein gutes Restaurant in der Nähe von Köln empfehlen ? Ich werde bald in Köln sein und möchte zum Abschluss auf jeden Fall lecker essen gehen :)
Habe jedoch null Ahnung welches Restaurant wir besuchen sollen.
Ich habe aber mal im Netz gesucht und das Restaurant Köln finden können und auch viele Infos bekommen.

Möchte da keinen Fehler machen, weil es schon was besonderes ist. Wäre unserer erster Urlaub zusammen, den wir auch genießen möchten.

Kann jemand was empfehlen ?
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Gutes Restaurant in Köln

Beitragvon adamenko » Fr 8. Dez 2017, 20:46

Grüß Dich!

Das können wir dir eigentlich auch nicht so wirklich sagen, weil wir deinen/euren Geschmack nicht so wirklich kennen.

Was möchtet ihr denn essen gehen? Lieber zum Italiener, Chinesen, Hausmannskost? In Köln kenne ich zum Beispiel nur zwei echt gute Sushi Restaurants. Wenn ihr euch also für Sushi bzw. japanische Küche begeistern könnt, dann kann ich euch da bei Bedarf gerne eine Adresse per PN schicken.

Lg
adamenko
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast