Wieder Sport

Wieder Sport

Beitragvon annadianapredon » Di 1. Nov 2016, 12:59

Hey!

Schon seit einiger Zeit habe ich mir vorgenommen, mehr Sport zu machen.
Habe aber keine Lust extra ins Fitness Center zu gehen ;/
Daher hab ich gedacht, kaufe ich mir einen Crosstrainer für Zuhause :) So kann ich dann auch gemütlich vorm tv trainieren. Jedenfalls weiß ich nicht welchen ich kaufen soll..die Auswahl ist Mega groß und vor allem kenne ih mich da auch nicht aus.

Gruß
Zuletzt geändert von annadianapredon am Do 4. Mai 2017, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
annadianapredon
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Nov 2016, 12:58

Re: Wieder Sport

Beitragvon suham » Di 1. Nov 2016, 17:39

Die Frage, die sich mir stellt ist doch: Benutzt du das Teil dann auch regelmäßig? Wenn nicht, dann ist das auch rausgeworfenes Geld.
suham
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 14:36
Wohnort: Brandenburg a.d.Havel

Re: Wieder Sport

Beitragvon isabell22 » Do 3. Nov 2016, 13:05

Hi hi,

also ich würde mir für zu Hause nie ein Sportgerät holen, ich denke das würde ich gar nicht nutzen, geschweige denn wüsste ich nicht mal wohin damit. Habe für sowas gar keinen Platz.
Ich gehe liebe ins Fitnessstudio, da habe ich alle Geräte die ich brauche und zudem komme ich dann ach raus. Sport ist für mich nämlich auch eine Art Ausgleich zum Alltag.
Hier gehe ich zum Sport.

LG
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Wieder Sport

Beitragvon Laura89 » Do 3. Nov 2016, 15:46

Meine Eltern hatten mal so ein Ding, aber keiner hat es benutzt. Ich bin sowieso nicht so der Typ zum Gerätesport. Ich mache lieber Yoga und Pilates, weil ich mich dabei auch richtig gut entspannen kann. Aber es sollte jeder machen, was ihr/ihm am besten gefällt ;)
Laura89
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:15

Re: Wieder Sport

Beitragvon juliaschaefer » Do 3. Nov 2016, 20:15

Ich komme gerade erst aus dem Urlaub und dort war ich fast täglich in dem Fitnessstudio unseres Wellnesshotels, weil ich unbedingt ein paar Kilos abnehmen möchte. Den Crosstrainer fand ich zwar wirklich gut zum Warmmachen, aber richtig ins Schwitzen kommt man damit meiner Meinung nach nicht.
juliaschaefer
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Okt 2016, 17:10

Re: Wieder Sport

Beitragvon Diana78 » Mo 21. Nov 2016, 11:12

Hallo!
Es ist eine gute Idee, Zuhause zu trainieren. Ein Crosstrainer ist dafür schon ein wirklich guter Anfang. Besorg dir noch eine Gymnastikmatte und Hanteln, mehr brauchst du am Anfang nicht.
Diana78
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:16

Re: Wieder Sport

Beitragvon Whisen » Di 22. Nov 2016, 16:10

Hey, es gibt gerade einen Crosstrainer bei Aldi im Angebot für glaube mal nur 270€ :)
Werde ihn mir auch holen aber wegen der Qualität bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Whisen
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 16:27

Re: Wieder Sport

Beitragvon Imsel » Do 24. Nov 2016, 12:30

Wir haben einen Stepper zuhause. Steht in Blickrichtung zum TV.
Ist abends wirklich praktisch, während dem Film auf den Stepper steigen und loslegen, anstatt nur faul auf der Couch zu liegen ;)
Imsel
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Nov 2016, 11:05

Re: Wieder Sport

Beitragvon RobRobsen » Do 24. Nov 2016, 12:41

Also denke mal ein Heimtrainer dürfte in dem Fall die beste Wahl sein = )
Sei es ein Fitness Bike oder ein Crosstrainer, ich denke das kann man nichts falsch machen ;)
RobRobsen
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:38

Re: Wieder Sport

Beitragvon Lieselotte » Fr 25. Nov 2016, 17:13

Wieso denn nicht? Ein Crosstrainier wird schon nicht schaden :) versuch es doch einfach mal selber und bilde deine eigenen Erfahrungen!
Lieselotte
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:15

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast