Matratzen entscheidung

Re: Matratzen entscheidung

Beitragvon SennerMan » Mo 24. Jul 2017, 19:37

Hi! :) Ich denke auf alle Fälle ja. Ich habe mir letztes Jahr ein neues Bett gekauft und da gab es quasi ein "flexibles" Lattenrost dazu. Natürlich würde ich behaupten, dass es voranging auf die Matratze ankommt, allerdings kann man beim Lattenrost anscheinend auch zu "steife" Varianten kaufen, die die Effekte einer Matratze abbremsen.
SennerMan
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 19:25

Re: Matratzen entscheidung

Beitragvon sophie » So 17. Sep 2017, 12:06

Die Matratze ist meiner Meinung nach sehr wichtig.
Ich für meinen Teil habe mir ja auch diverse Matratzen schon angeguckt aber die Entscheidung ist alles andere als einfach, da muss man auf jeden Fall bedacht an die Sache gehen.
Nach langer Suche habe ich mich zum Beispiel für die nox brothers Matratze entschlossen. Ich habe auf der Seite von denen echt gute Tipps bekommen und habe dann aufgrund dessen auch meine Matratze zusammenstellen können.

Echt eine gute Matratze die auch einiges für den Rücken macht ^^
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Matratzen entscheidung

Beitragvon Namaste » Fr 26. Jan 2018, 11:11

Hallo zusammen,

Wasserbetten und Futons, die sind doch schon lange out, momentan sind Boxspringbetten angesagt, aber das die wirklich besser sind, ist nicht nachgewiesen, eher das Gegenteil ist der Fall. Wasserbetten sind eher was für Menschen mit Rückenschmerzen.

Meiner Meinung nach ist die Federkernmatratze immer noch die beste Wahl. Die Federn passen sich an die Körperform an, sie stützen den Körper gut, sie ist atmungsaktiv - sehr gut für schwitzende Menschen, sie haben jede Menge Härtegrade und Komfortzonen. Hier kann man alle möglichen Infos zu den Qualitätsmerkmalen finden und man bekommt auch eine persönliche Beratung, was letztendlich am wichtigsten ist.

Gruß
Namaste
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 16:42

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast