Habt ihr Erfahrungen mit Sportuhren?

Habt ihr Erfahrungen mit Sportuhren?

Beitragvon AnnaSophie » So 23. Okt 2016, 17:09

Heyho alle zusammen, :)

Ich bin derzeit dabei wieder ein wenig Sport zu betreiben und merke, dass mir das richtig gut tut. Es ist nichts großes, allerdings merke ich, dass mir vor allem das laufen sehr viel Spaß macht. Daher bin ich derzeit am Überlegen wirklich richtig durch zu starten und mir eine richtige Ausrüstung zu kaufen.

Sprich, richtig Laufschuhe, eine Sportuhr usw... :)
Ich habe mich schon mal ein wenig für eine Sportuhr Damen umgeschaut. Hat den schon jemand Erfahrungen mit der Suunto Ambit 3 HR und der Polar M400 gesammelt. Mir gefallen vor allem die Farben. Die eine ist in Weiß und die andere in Pink!

Desweiteren brauche ich auch richtige Laufschuhe. Da habe ich zwar auch schon einige gefunden, allerdings kenne ich mich da nicht so aus. Gibt es was, worauf man dabei achten sollte?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MfG und Vielen Dank! :)
AnnaSophie
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 22:21

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Sportuhren?

Beitragvon Kaltwasser » Sa 29. Okt 2016, 20:41

Ja habe ich, weil ich sehr gerne laufe. Mit einer guten Uhr, die Puls aber auch Alarm und Stoppuhr misst nimmt man einfach sehr viel schneller ab und kann letztendlich viel bessere Schlüsse aus seinen Läufen ziehen - wo man noch Schwächen hat, was die ideale persönliche Laufgeschwindigkeit ist, und so weiter. Mir persönlich hat das viel geholfen. ;)
Kaltwasser
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 20:29

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Sportuhren?

Beitragvon Entspannungsfan » Sa 21. Jan 2017, 18:24

Ich kann rund um als Fitnesstracker das Fitbit Armband Charge 2 empfehlen. Das ist perfekt, wenn man rundum tracken will. Wenn man nur zum Pulstraining was braucht, dann die Mio Apha 2 Plus, die braucht keinen Brustgurt.
Entspannungsfan
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Dez 2016, 18:16

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Sportuhren?

Beitragvon ToniFaberi » Do 8. Mär 2018, 15:56

Schönen guten Tag

Nachdem hier ja schon einmal eine Rosa Uhr ins Spiel gebracht wurde, möchte ich sehr gerne kurz auch ein bisschen intensiver darauf eingehen.

Generell bin ich ja - also natürlich was Frauen betrifft - schon ein sehr großer Fan von Rosa Schmuck und meine Partnerin teilt da diese Ansicht auch mit mir.

Aus diesem Gund schaue ich dann auch schon ma gerne auf https://www.pinkes.info/schmuck/ vorbei nach schickem neuen pinken Schmuck.
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron