Mit Bockskornklee die Milchbildung anregen?

Mit Bockskornklee die Milchbildung anregen?

Beitragvon Omega » Fr 14. Okt 2016, 16:51

Hallo,

ich habe nun vor 3 Wochen entbunden, und stille seitdem. Allerdings habe ich recht wenig Milch. Deswegen habe ich nun schon meine Ernährung umgestellt, und esse so, dass eine ausreichende Milchbildung gewährleistet ist. Allerdings habe ich immer noch das Gefühl, dass meine kleine hungrig ist und nicht genug bekommt. Auf http://www.bockshornklee.eu/#schwangerschaft habe ich nun gelesen, dass man mit Bockshornklee die Milchbildung anregen kann. Hat damit jemand Erfahrungen? Stimmt das?

LG
Omega
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Okt 2016, 16:26

Re: Mit Bockskornklee die Milchbildung anregen?

Beitragvon loux22 » Sa 25. Feb 2017, 16:34

Das ist gut möglich. Ich nutze das hauptsächlich zur Calciumaufnahme, deshalb habe ich mich damit noch nicht so beschäftigt. Ich habe aber von vielen Fähigkeiten gehört die Bockshornklee nachgesagt werden, weshalb ich das für gut möglich halte.
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast