Was haltet ihr von Yokebe?

Was haltet ihr von Yokebe?

Beitragvon RolfK35 » So 4. Sep 2016, 14:44

Nach einem Bericht auf Low-Diets https://low-diets.com/de/yokebe-im-test-meine-erfahrungen-mit-der-forte-turbo-diaet-schnell-abnehmen-erfahrungsbericht/ habe ich mir vor einigen Wochen Yokebe in der Apotheke gekauft, sobald ich am frühen Abend Hunger bekomme nehme ich dies nun immer zu mir 5 Löfel in den Shaker, 1,5% Milch rein, schütteln und zu mir nehmen. es kommt aber kein wirkliches Sättigungsgefühl auf, ich werde eher schlechter gelaunt, erst nach dem Abendessen geht es wieder besser.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen macht, welcher Eiweiß-Shake kann wirklich eher satt machen, wenn auch nur für 1-2 Stunden, die ähnlich wie Yokebe sind und schmecken?

Viele Grüße,
Rolf.
RolfK35
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Sep 2016, 14:38

Re: Was haltet ihr von Yokebe?

Beitragvon FelixKnop78 » So 4. Sep 2016, 15:17

Mit irgendwelchen Diätshakes abzunehmen halte ich für wenig sinnvoll. Es geht viel günstiger und gesünder über die normale Ernährung. Eine große Portion Gemüse wird deinen Hunger viel mehr stillen als irgendein Diätshake.

Aber wenn du weiterhin Shakes zu dir nehmen willst, würde ich dir zu normalen Proteinshakes raten. Gibt hierfür diverse Anbieter. Sie enthalten fast nur Eiweiß und sehr wenig Fett und Kohlenhydrate. Und halten einen auch für eine gewisse Zeit lang satt. Und zusätzlich hast du je nach Anbieter noch eine große Auswahl an Geschmackssorten.
FelixKnop78
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 11:30

Re: Was haltet ihr von Yokebe?

Beitragvon HorniBi » Mo 5. Sep 2016, 11:21

Ich habe Yokebe noch nie ausprobiert... ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich auf langfristiger Sicht auf Essen verzichten könnte und mich von solchen Drinks zu ernähren...
HorniBi
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 9. Jun 2016, 09:52

Re: Was haltet ihr von Yokebe?

Beitragvon Thomas22002 » Mo 12. Sep 2016, 23:07

Zum Thema Almased und Yokebe gibt es hier ganz gute Infos: http://abnehmzentrale.com
Ich finde man kann das schon mal machen, man sollte es aber wie immer nicht übertreiben. Langfristig sind eine gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig um Erfolge zu erzielen und, wichtig, zu behalten.
Thomas22002
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 23:03

Re: Was haltet ihr von Yokebe?

Beitragvon Elia » Di 13. Sep 2016, 11:04

Anstatt Shakes zu trinken würde ich an deiner Stelle das Essen umstellen und Sport treiben, dann nimmt man ja automatisch ab. Und am besten das auch behalten! ;)
Elia
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 09:50

Re: Was haltet ihr von Yokebe?

Beitragvon Ralfmartin1 » Mi 21. Sep 2016, 22:40

Hey,

ich war selber bis vor einem Jahr noch ein totaler Sportmuffel. Was mir wirklich sehr geholfen hat
damals mich zu motivieren und schnelle Erfolge zu sehen war der Polar A300 schrittzähler
(Quelle: http://schrittzaehler-armband-test.de/p ... suhr-test/ )
und die Mitgliedschaft im Spinning-Verein. Ich würde dir außerdem empfehlen unglaublich viel Wasser zu trinken. Oft ist nämlich das überflüssige Pfund kein Fett sondern einfach eine Wassereinspeicherung. Mit der Einnahme von viel Wasser spühlt dein Körper Überflüssiges automatisch wieder aus.
Ralfmartin1
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 22:27

Re: Was haltet ihr von Yokebe?

Beitragvon Gretchen » Mo 26. Sep 2016, 18:53

Ich habe sowohl mit Yokobe als auch mit Almased Erfahrung gemacht und finde diese Drinks einfach nur abartig. Gesund sind sie ganz sicher nicht.
Ich habe mit Slim-XR (http://www.slim-xr.info) abgenommen. Das sind Kapseln mit einem ganz tollen und gut durchdachten Abnehmprogramm dazu, welches darauf basiert, achtsamer zu essen und nicht zu hungern.
Gretchen
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 18:29

Re: Was haltet ihr von Yokebe?

Beitragvon lilo » Mi 28. Sep 2016, 15:03

Bei dieser Art der Diät muss man seeehr gut aufpassen, dass man nicht den Jojoeffekt zu spüren bekommt ! Meine Erfahrung!
lilo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 14:54


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron