Acaisaft in der Schwangerschaft?

Acaisaft in der Schwangerschaft?

Beitragvon Annalena » Mi 31. Aug 2016, 14:11

Hallo,

ich bin nun im 7 Monat schwanger und habe trotz Eisenkapseln einen Eisenmangel. Deswegen war ich nun auch einige Tage in der Klinik. Im Großen und Ganzen ist alles OK. Gegen den Mangel gab es nun Infusionen. Allerdings soll ich bei der Ernährung nun auf eisenhaltige Lebensmittel achten. Dazu muss ich sagen, dass ich kein Fleisch esse und das Eisen über pflanzliche Lebensmittel zuführen muss. Auf http://www.acaisaft.de/ habe ich nun gelesen, dass Acaibeeren sehr eisenhaltig sind. Da es auch Saft von der Acaibeere gibt, wäre dies auch einfach zuzuführen. Hat hier schon einmal jemand Acaisaft zu sich genommen? Wie schmeckt dieser? Wo kauft man den Saft? Biolsupermarkt, oder Reformhaus?

LG
Annalena
 
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Aug 2016, 14:39

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron