Lieblingsessen / Trinken

Re: Lieblingsessen / Trinken

Beitragvon kola » Mo 28. Mai 2018, 11:20

rosinchen hat geschrieben:Ich mag Käsekuchen.

mmmm Kasekuchen konnte ich jedem Tag essen
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
kola

Beitragvon michael123 » Mi 30. Mai 2018, 15:23

Grünsalat mit Schwarzkümmelöl. Ich habe hier gelesen https://www.schwarzkuemmeloel-info.com/ dass man mit Schwarzkümmelöl abnehmen kann. Laut dieser Homepage soll es noch nicht wissenschaftlich bewiesen worden sein. Ich versuche trotzdem mein Glück
Methylsulfonylmethan, kurz MSM wird als neues Wundermittel beim Abnehmen gepriesen. Das ist schon mit vielen Nahrungsergänzungsmitteln und Tinkturen aus dem Chemielabor der Fall gewesen. Meist sind die Präparate nicht ganz ungefährlich und führen nur in sehr speziellen Fällen zum gewünschten Erfolg. Bei Metyhlsulfonymethan ist das möglicherweise anders. Zumindest sind bisher keine Nebenwirkungen bekannt. https://www.methylsulfonylmethan.net
michael123

Beitragvon Claudi45 » Do 31. Mai 2018, 05:17

Was bitte soll denn diese Frage also ich finde das vollkomen daneben. Kinder und Bier! alleine schon diese Frage ist ein absolutes Unding.
Claudi45

Beitragvon Mili » Di 17. Jul 2018, 13:07

Hallo alle zusammen,
ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Also ich und meine ganze Familie lieben Italienisches essen. Fast jeden Tag essen wir etwas von ihrer Küche. Deswegen haben wir Online nach noch mehr Tipps gesucht. Und wir haben die Seite https://www.italienische-nudeln.de/ gefunden. Da haben wir sehr viele hilfreiche Tipps gefunden wie unseres essen noch besser schmecken kann. Schau mal auf der Seite, bestimmt findest du etwas Passendes für deine Kinder. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
Mili

Beitragvon sunrise » Mi 18. Jul 2018, 21:27

Also ich denke nicht, dass es gut ist, den Kindern ausschließlich Blutwurst und Co zu füttern. Man muss natürlich nicht ganz auf Fleisch verzichten, wenn man das nicht möchte, aber übertreiben sollte man es auf gar keinen Fall. Bier ist ungesund, auch für Erwachsene. Außerdem ist es für Kinder gar nicht erlaubt, was gut so ist.
sunrise

Beitragvon MinaMaus » Mo 23. Jul 2018, 09:36

Moin!

Also wenn es nach mir geht, dann könnte es wirklich jeden Tag Fleisch geben. Ich gebe es zu: Ich bin ein kleiner Fleischtiger.

Allerdings muss ich schon auch dazu sagen, dass es mir persönlich schon auch sehr stark darum geht, dass die Qualität des Fleisches stimmt.

Daher bestellen wir unser Fleisch fast ausschließlich online unter http://fleisch-online.info/.

Lieben Gruß
MinaMaus

Beitragvon Malkoni » Sa 4. Aug 2018, 20:28

Hallo,

ich habe dieses Thema gefunden und ich möchte gerne meine Antwort dazu geben, weil mich dieses Thema sehr interessiert. Ich und meine Familie lieben asiatisches essen und das müssen wir mindestens einmal pro Woche essen. Aber leider sind wir keine Spezialisten für Zubereitung von dieses Essen. Deswegen habe ich eine Seite gefunden, wo ich dieses essen ganz günstig bestellen kann. Du kannst hier klicken und asiatisches Spaß kann beginnen. Schau mal auf der Seite nach, bestimmt findet ihr etwas für euch. Mit dieser Seite bin ich sehr zufrieden und ich kann sie euch nur herzlich weiterempfehlen.
Liebe Grüße.
Malkoni

Beitragvon Serkan65 » Di 7. Aug 2018, 03:59

Hallo,

ich würde den Kindern kein Bier geben. Da ist es in meinen Augen zu früh

LG Andre19
Serkan65
Serkan65

Beitragvon Serkan65 » Sa 11. Aug 2018, 05:18

Guten Morgen,

bei allen Kindern ist es doch fast gleich. Pommes, Pizza Spaghetti. Wenn man das aber im Maßen nimmt ist es ok finde ich.

LG Andre19
Serkan65
Serkan65

Beitragvon ValeriaJunker » So 19. Aug 2018, 03:10

Risotto und Pizza¨!

Da kann ich nicht nein sagen :-D
ValeriaJunker

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung