Rheuma - Hilft Weihrauch?

Rheuma - Hilft Weihrauch?

Beitragvon Saskia78 » Sa 27. Aug 2016, 21:08

Hallöchen!
Mein Vater hat schon seit einiger Zeit schlimmes Rheuma und auch die Medikamente helfen nicht sehr gut. Ich habe gelesen, dass Weihrauch bei Rheuma helfen kann. Stimmt das?
Saskia78
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Mai 2014, 18:09

Re: Rheuma - Hilft Weihrauch?

Beitragvon Suzana » Di 30. Aug 2016, 21:55

Hallo!
Weihrauch ist mittlerweile sogar ein sehr beliebtes Mittel bei Rheuma geworden. Dafür spricht natürlich, das es sich um ein pflanzliches Mittel handelt und keine starken Medikamente. Informiere dich doch mal genauer auf http://weihrauch-ratgeber.com/ , dort findest du alle wichtigen Informationen.
Suzana
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 22:08

Re: Rheuma - Hilft Weihrauch?

Beitragvon Kassandra » Mi 31. Aug 2016, 09:18

Hallo Saskia!
Kann mich der Meinung von Suzana nur anschliessen. Bei meinem letzten Rheumaanfall hat mir mein Hausart ebenfalls Weihrauch empfohlen. Hat zwar ein wenig gedauert aber als die Wirkung dann einsätzte fühlte ich mich wohler. Kann dir als Weihrauch für deinen Vater nur empfehlen als Rheumamittel.

liebe Grüße Kassandra
Kassandra
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 09:14

Re: Rheuma - Hilft Weihrauch?

Beitragvon Chris01 » Mo 22. Mai 2017, 01:25

1
Chris01
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 12:49

Re: Rheuma - Hilft Weihrauch?

Beitragvon michael123 » Fr 18. Mai 2018, 15:27

Hallo,
ich glaube schon, dass Weihrauch helfen kann. Ich habe ein klein wenig recherchiert und folgendes gefunden. Laut dieser Seite: http://www.weihrauch-ratgeber.de/ handelt es sich um eine Gelenkentzündung, die teilweise sehr schmerzhaft sein kann. Dabei reduziert sich die Gelenkknorpelmasse, die eigentlich als Federung dienen sollte. Weiterhin können Verformungen und Schwellungen der betroffenen Gelenke auftreten. Insbesondere bei sehr stark belasteten Gelenken wie etwa Knie, Hüfte oder auch Knöchel und Finger kann dies auftreten.
michael123
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 9. Mär 2017, 00:38


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron