Wer kennt ein gutes Mandelmus Rezept?

Wer kennt ein gutes Mandelmus Rezept?

Beitragvon Camilla12 » Sa 27. Aug 2016, 21:04

Hallo!
Als ich noch Kind war, hat meine Oma immer ein richtig leckeres Mandelmus gezaubert. Leider hat sie mir aber nicht das Rezept dafür hinterlassen. Könnt ihr mir ein passendes Rezept empfehlen?
Camilla12
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:48

Re: Wer kennt ein gutes Mandelmus Rezept?

Beitragvon Sandra26 » Di 30. Aug 2016, 21:50

Hallo!
Ich kenne Mandelmus auch noch aus meiner Kindheit, habe aber leider auch kein Rezept von meiner Familie bekommen. Allerdings habe ich schon mehrere Rezepte ausprobiert. Am besten schmeckt mir das Rezept von http://mandelmus-ratgeber.de/ , probier es doch auch mal aus.
Sandra26
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 14:16

Re: Wer kennt ein gutes Mandelmus Rezept?

Beitragvon dieAnna » Mi 31. Aug 2016, 15:23

Das Rezept klingt echt gut :)
dieAnna
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 12:57


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast