Suche Infos zum Cordyceps Pilz

Suche Infos zum Cordyceps Pilz

Beitragvon Sternchen » Sa 27. Aug 2016, 20:58

Hallo!
ich habe gehört, dass der Cordyceps Pilz eine heilende Wirkung haben soll. Dieses Thema interessiert mich wirklich sehr. Wo kann ich mehr über diesen Wunder Pilz erfahren?
Sternchen
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:09

Re: Suche Infos zum Cordyceps Pilz

Beitragvon Doro27 » Di 30. Aug 2016, 21:49

Hallo Sternchen!
Ich habe auch schon sehr viel vom Cordyceps gehört. So heißt es unter Anderem, das er gesund für Herz- und Blutgefäße ist, aber auch die Abwehrkräfte stärkt. Auf http://cordyceps-ratgeber.de/ kannst du noch mehr Informationen zu diesem Pilz finden.
Doro27
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:41


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron