Welche Diät nach der Schwangerschaft?

Re: Welche Diät nach der Schwangerschaft?

Beitragvon Suzana » Di 4. Okt 2016, 15:32

Hallo!
Ich würde nicht gleich nach der Geburt eine knallharte Diät durchziehen, sondern eher langsam abnehmen. So habe ich zum Beispiel auf normalen Zucker verzichtet, dafür mit Kokosblütenzucker (http://kokosbluetenzucker.info/) gesüßt.
Suzana
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 22:08

Re: Welche Diät nach der Schwangerschaft?

Beitragvon Chris01 » Mo 8. Mai 2017, 13:08

1
Zuletzt geändert von Chris01 am Mi 28. Jun 2017, 20:56, insgesamt 3-mal geändert.
Chris01
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 12:49

Re: Welche Diät nach der Schwangerschaft?

Beitragvon DrKnowsGood » Di 9. Mai 2017, 10:01

Pfennigfuchs hat geschrieben:Hi,

ich würde von Diäten absehen und einfach die komplette Ernährung umstellen. Das wird der beste Weg sein.

LG



Ich finde das ist wirklich der beste Weg, um Gewicht zu verlieren. Allerdings ist es für manche Menschen echt schwer einfachso die Ernährung um zu stellen. Um zu wissen "was" man essen sollte und was nicht ist es echt hilfreich sich eine gesunde Basis an Wissen anzueignen.
Ansonsten ist es fast unmöglich die Ernährung "einfach mal so" zu ändern. Ich habe meine Ernährung auch "einfach" umgestellt. Mein wissen habe ich aus Blogs geholt. Mein Favorit ist folgender Blog: http://www.gesundfitwerden.de/ die Artikel dort sind sehr ausführlich und gehen auf viele Probleme "im Allgemeinen" ein.

ich hoffe ich konnte helfen :)
DrKnowsGood
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:52

Re: Welche Diät nach der Schwangerschaft?

Beitragvon Monikaregen » Do 11. Mai 2017, 09:50

Hallo, spezielle Diäten sind keine gute Option. Man muss sich einfach gesund ernähren und sich viel bewegen. Sei geduldig!
Monikaregen
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Mai 2017, 09:32

Re: Welche Diät nach der Schwangerschaft?

Beitragvon smaragd » Do 11. Mai 2017, 10:29

Mehr Sport und gesundes Essen, ist meiner Meinung nach das beste Mittel!
smaragd
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:42

Re: Welche Diät nach der Schwangerschaft?

Beitragvon michael123 » Sa 13. Mai 2017, 21:04

Servus,
wie meine Vorposter kann ich dir auch empfehlen Sport zu betreiben. Ein gesunder Ernährungsplan ist natürlich auch essentiell wichtig. Ich habe gelesen, dass man mit Guarana die Fettverbrennung ankurbeln kann --> hier die Seite: http://guarana-gesund.de/
Viel Erfolg beim Abnehmen!
LG
Michi
michael123
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 9. Mär 2017, 00:38

Re: Welche Diät nach der Schwangerschaft?

Beitragvon Fanki » Fr 30. Nov 2018, 14:15

Hallo,

da kann ich dir ehrlich nicht genau sage, weil es viele Diäten gibt, du sollst das alleine herausgefunden. Das kannst du am besten durch Kochveranstaltungen, so auch Koch- und Grillkurse und bei ErlebBar kann man auch in kurze eine Weihnachtsfeier Dortmund machen.

Wenn du interessiert bist, kannst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben. Neben der Weihnachtsfeier bieten sie auch andere Veranstaltungen an, daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war.

Mit freundlichen Grüßen
Fanki
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10

Re: Welche Diät nach der Schwangerschaft?

Beitragvon Smartgo » Fr 28. Dez 2018, 14:08

ClaraMS hat geschrieben:Hi,
leider hat bei mir nach der Schwangerschaft gar nichts geklappt.
Jede Diät, die ich bis jetzt ausprobiert habe, ist fehlgeschlagen.
Für mehr Sport fehlt mir leider die Zeit. Lg


Ich würde nach der Schwangerschaft erst einmal überhaupt keine Diät machen, sondern mit leichten Gymnastikübungen beginnen. Dies liegt einfach daran, dass dein Becken überhaupt nicht dafür ausgerichtet ist, richtigen Sport zu machen und du deinen Körper erstmal wieder daran gewöhnen musst.
Diese Gymnastikübungen nennt man im Übrigen Rückbildungsgymnastik und dazu gibt es sogar ganze Kurse. Hier findest du mehr Informationen: https://mami-first.de/rueckbildungsgymnastik-ab-wann-wie-oft-und-wie-lange-kurs-besuchen/
Smartgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06

Re: Welche Diät nach der Schwangerschaft?

Beitragvon AndyyyT » Sa 29. Dez 2018, 21:33

Wenn Du nach der Schwangerschaft schnell abnehmen willst, dann solltest Du Deine Ernährung umstellen – wenig Kohlenhydrate, Zucker und Fett dafür viel Eiweiß, Gemüse und Obst – also eine ausgewogene Ernährung. Dazu am besten viel bewegen, damit kann man ordentlich Kalorien verbrennen. Dazu hab ich noch Reduxan genommen, schau mal hier https://schnellabnehmen24.blogspot.com/p/abnehmen-mit-reduxan-produktvorstellung_2876.html – das hat bei mir gut geklappt, das ist ein Fettblocker, der gleichzeitig den Stoffwechsel anregt. In der Kombi hab ich in 4 Wochen 10 Kilo abgenommen. Kann ich Dir absolut empfehlen.

lg
AndyyyT
 
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Dez 2016, 16:48

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast