Zahnarzt in Köln?

Zahnarzt in Köln?

Beitragvon smaragd » Mo 8. Aug 2016, 14:37

Schönen Tag auch,

wir sind gerade nach Köln gezogen, da mein Mann ein besseres Jobangebot bekommen hat. Ich glaube, durch den ganzen Stress hab ich einen Eiterzahn bekommen. Nun brauche ich einen guten Tipp für einen guten Zahnarzt. Am liebsten hätte ich doch gleich einen Zahnarzt für meine ganze Familie (also auch kinderlieb), damit ich mich nicht noch einmal auf die Suche machen muss. Kennt sich jemand von euch aus?

Vielen Dank ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen!
smaragd
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:42

Re: Zahnarzt in Köln?

Beitragvon lorelei123 » Do 11. Aug 2016, 15:46

Hi,

erstmal Gratulation - Köln ist eine wirklich tolle Stadt!
Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, Stress kann sich ganz leicht auf unsere Gesundheit (also auch die Zähne) auswirken. Hoff, es ist nicht allzu schlimm. Ich hab auch mal ne Zeit in Köln studiert und musste mir damals auch einen neuen Zahnarzt suchen. War gar nicht so leicht, da mir von jedem Arzt gesagt wurde, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden können.

Schlussendlich bin ich bei smart-theeth erfolgreich gewesen. Ich kann dir die auch nur empfehlen, vielleicht einfach mal dort anfragen. Die nehmen auch immer gerne neue Patienten auf. Hier findest du die Kontaktdaten: http://www.smart-teeth.com/

Hoffe, dass ich dir damit helfen konnte und du deinen Eiterzahn bald wieder los wirst.

LG
lorelei123
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 19. Mai 2016, 11:23


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast