Beerdigung im Geburtsland

Beerdigung im Geburtsland

Beitragvon Brownie » So 31. Jul 2016, 15:38

Hallo,

mein Großmutter liegt im Sterben und da meine Mutter mit ihrer Pflege beschäftigt ist, kümmere ich mich um die anstehende Beerdigung. Meine Großmutter stammt aus Ungarn und möchte dort auch - im Familiengrab - begesetzt werden. Allerdings weiß ich nun nicht so recht wie man da vorgehen muss. Auf http://www.trauerhilfe-denk-ingolstadt. ... stadt.html habe ich nun gelesen, dass der Bestatter hier auch Überführungen machen. Allerdings steht da nun nicht genau wie der Ablauf ist. Deswegen wollte ich mich hier einmal umhören. Eventuell weiß das ja jemand!

Grüße
Brownie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Jul 2016, 15:32

Re: Beerdigung im Geburtsland

Beitragvon sophie » Sa 6. Aug 2016, 17:40

Da gibt es genug unternehmen die das machen
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast