Seite 1 von 1

Cola für meinen kleinen

BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 13:14
von Jula93
Guten Tag zusammen,

kurze Frage, ich habe mit meinem 4 Jährigem jeden Abend um 21 Uhr noch eine kleine Spielrunde. Wieviel Cola kann ich ihm denn um diese Uhrzeit noch zumuten?

Grüße

Re: Cola für meinen kleinen

BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 13:25
von Evelyn
Hallo Jula,

ich versuche bei meinen Kindern den Cola-Konsum auf ein Minimum zu reduzieren. Ich würde einem vierjährigen Kind nicht jeden Abend Cola geben. Auch nicht wenig.

Grüße
Evelyn

Re: Cola für meinen kleinen

BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 13:20
von ryders
4 Jahre alt und dann Cola? Sorry, hackt es bei dir?

Re: Cola für meinen kleinen

BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 17:48
von Mimmi-liebt-kochen
Hallo,
ich gebe meinen Kleinen auch immer nach der Gute-Nacht-Geschichte um 22 Uhr und nach dem Zähneputzen jeweils ein Glas Cola.
Am liebsten mögen sie es aber, wenn die Cola zimmerwarm ist.