Cola für meinen kleinen

Cola für meinen kleinen

Beitragvon Jula93 » Fr 22. Jul 2016, 13:14

Guten Tag zusammen,

kurze Frage, ich habe mit meinem 4 Jährigem jeden Abend um 21 Uhr noch eine kleine Spielrunde. Wieviel Cola kann ich ihm denn um diese Uhrzeit noch zumuten?

Grüße
Jula93
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:07

Re: Cola für meinen kleinen

Beitragvon Evelyn » Fr 22. Jul 2016, 13:25

Hallo Jula,

ich versuche bei meinen Kindern den Cola-Konsum auf ein Minimum zu reduzieren. Ich würde einem vierjährigen Kind nicht jeden Abend Cola geben. Auch nicht wenig.

Grüße
Evelyn
Evelyn
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:20

Re: Cola für meinen kleinen

Beitragvon ryders » Sa 23. Jul 2016, 13:20

4 Jahre alt und dann Cola? Sorry, hackt es bei dir?
ryders
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 13:15
Wohnort: Berlin

Re: Cola für meinen kleinen

Beitragvon Mimmi-liebt-kochen » Sa 23. Jul 2016, 17:48

Hallo,
ich gebe meinen Kleinen auch immer nach der Gute-Nacht-Geschichte um 22 Uhr und nach dem Zähneputzen jeweils ein Glas Cola.
Am liebsten mögen sie es aber, wenn die Cola zimmerwarm ist.
Mimmi-liebt-kochen
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 17:45


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron