Salz und Pfeffermühle schenken

Salz und Pfeffermühle schenken

Beitragvon sophie » So 17. Jul 2016, 17:15

Klingt vielleicht komisch, aber ich suche nach einem Gastgeschenk, also eher gesagt einem Geschenk zum Einzug. Meine Schwester wird in ihre Wohnung einziehen und ich möchte ihr natürlich was schönes schenken.
Hatte mich auch schon schlau gemacht und dabei so schöne Salz und Pfefferstreuer salz-pfeffermuehle.de finden können.
Die Sache ist aber, dadaBIH gerne auch eure Meinungen hören will, vielleicht bekomme ich ja hier noch Infos :)

Was schenkt man denn so tun Einzug und welche Anhaltspunkte sollte ich mir anschauen ?
Wäre euch total dankbar für die Tipps.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Salz und Pfeffermühle schenken

Beitragvon alvyank » Mo 18. Jul 2016, 12:29

Mahlen Sie Meersalz, Pfeffer und Gewürze an der Note eines Knopfes mit der Cuisinart SG - 3C Salz, Pfeffer & Gewürzmühle. Diese Mühle können Sie Salz, Pfeffer und Gewürze zu mahlen, indem Sie einfach den ein-/Ausschalter. Es verfügt auch über eine Mahlschale an der Spitze des Gerätes und Mahlschale an der Unterseite des Gerätes, und können Sie an beiden Enden durch Umdrehen der Mühle mahlen. Sie können auch von fein bis grob mahlen in einer Umdrehung für den perfekten Schleifen jedes Mal anpassen. Die Mühle ist auch wiederaufladbar und beinhaltet eine Ladestation mit einem leichten kostenlos/bereit und ein abnehmbarer Gewürz-Catcher. Sie können leicht feststellen, wann Sie Ihr Salz, Pfeffer oder Gewürze durch die klare Schleifen Behälter nachfüllen müssen. 1 TL Gewürz Schleifen Kappe ist ebenfalls enthalten, für zusätzlichen Komfort. Folgen Sie meinem Blog Kamagra http://www.superkamagrapill.com/
alvyank
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 12:19
Wohnort: Berlin

Re: Salz und Pfeffermühle schenken

Beitragvon peterchens » Mo 18. Jul 2016, 13:03

Traditionell verschenkt man ja Brot und Salz. Kannst es ja so handhaben. Ansonsten schaust du einfach mal, was so fehlt und suchst dementsprechend das Passende heraus, was du verschenken möchtest!
peterchens
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 12:57

Re: Salz und Pfeffermühle schenken

Beitragvon HorniBi » Mo 18. Jul 2016, 15:51

Ist doch voll die tolle Idee!
Natürlich wäre es von Vorteil, wenn deine Schwester sowas noch nicht hat, damit man nichts Doppeltes schenkt.
Aber ich würde mich zum Beispiel über so ein Geschenk sehr freuen.
HorniBi
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 9. Jun 2016, 09:52

Re: Salz und Pfeffermühle schenken

Beitragvon fandel » Mo 18. Jul 2016, 16:28

Ehrlich gesagt würde ich mich nicht darüber freuen, auch wenn ich es mir nicht anmerken lassen würde.
fandel
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 16:23
Wohnort: Brandenburg

Re: Salz und Pfeffermühle schenken

Beitragvon Anna-Lena » So 24. Jul 2016, 12:28

Servus zusammen, wenn es um Pfeffer geht schaue ich auf http://www.pfeffer-kontor.de. Hier findest Du alles zum Thema. Gibt auch eine Rubrik mit Pfeffermühlen.

LG, Anna-Lena
Anna-Lena
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jul 2016, 12:24

Re: Salz und Pfeffermühle schenken

Beitragvon heinrich_kraus » So 4. Sep 2016, 21:10

Du könntest auch was originelles verschenken :) Ich habe meinem Schwager, der ein leidenschaftlicher Koch ist, eine elektrische Pfeffermühle (http://www.pfeffermuehletest.com/peugeot-onyx-elektrische-pfeffermuehle/)geschenkt. Er war zuerst recht verblüfft, dass es sowas überhaupt gibt, aber dann hat er sich sehr darüber gefreut :)
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Salz und Pfeffermühle schenken

Beitragvon adamenko » Sa 11. Nov 2017, 19:33

Hello!

Die Idee finde ich auch auf jeden Fall ziemlich interessant und kann mir gut vorstellen, dass das ein geeignetes Geschenk zum Einzug wäre.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es da durchaus auch ein paar Unterschiede in Puncto Qualität gibt. Wir haben uns etwa zwei Gewürzmühlen bestellt, die wir zuvor auf mr99percent.de in einem Artikel entdeckt hatten.

Die machen auch optisch eine sehr gute Figur.
adamenko
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron