Nasenauger Tipp?

Nasenauger Tipp?

Beitragvon Gabi84 » Mi 13. Jul 2016, 15:20

Hey, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen weil ich gerade ziemlich unsicher bin. Mein Sohn (4Monate) ist gerade ziemlich krank und hat auch eine Schnupfnase. Jetzt habe ich von meiner Tante einen Tipp bekommen einen Nasensauger auszuprobieren. Ich habe natürlch etwas im Netz gesucht und bin auf http://nasensauger-babys.de gestoßen wo die verschiednen Modelle beschriben werden. Was haltet ihr von einem Nasensauger? Ich habe noch etwas Angst meinem Kind bei der benutzung zu schaden!

Vielen Lieben Dank
Gabi84
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 23:07

Re: Nasenauger Tipp?

Beitragvon Ninchen » Fr 15. Jul 2016, 08:22

Besorge dir gleich einen richtigen Nasensauger und die die 2€ Teile. Ich hatte so ein Teil auf der Windeltorte und habe es nach dem ersten Mal entsorgt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger Aufsatz. Du solltest es einfach mal probieren.
Ninchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 12:12


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast