Was haltet ihr von Kosmetik Geräten?

Was haltet ihr von Kosmetik Geräten?

Beitragvon masterpapa21 » Di 12. Jul 2016, 17:59

Guten Tag zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr so von gewissen Geräten haltet, welche zur Kosmetik von Zuhause aus geeignet sein sollen. Ich habe ja immer Bedenken, dass da vieles nur Geldmache ist und nicht funktioniert. Allerdings findet man auch viele Seiten und Erfahrungsberichte im Internet, wo manche Geräte sogar richtig gut abschneiden.

Ich persönlich habe noch kein solches Gerät gekauft, könnte mir aber vorstellen dies in Zukunft zu tun, falls wirklich eine Wirkung zu erwarten ist. Ich spreche hier von Geräten wie Ultraschallgeräte ( http://www.ultraschallgeraet-kaufen.de ) oder Radiofrequenzgeräte usw.

Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen und/oder Erfahrungen mit mir teilen würdet.

Vielen Dank im Voraus :)
masterpapa21
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 18:04

Re: Was haltet ihr von Kosmetik Geräten?

Beitragvon klinkertys » Di 12. Jul 2016, 20:53

Was hast du denn mit so einem Gerät vor? Braucht man das wirklich?
klinkertys
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Jul 2016, 20:29

Re: Was haltet ihr von Kosmetik Geräten?

Beitragvon masterpapa21 » Mi 13. Jul 2016, 16:14

klinkertys hat geschrieben:Was hast du denn mit so einem Gerät vor? Braucht man das wirklich?


Ich möchte vor allem mein Hautbild im Gesicht verbessern, sprich Falten bekämpfen und reinere Haut bekommen. Ob man das braucht ist eben die Frage, brauchen bestimmt nicht aber hilfreich kann es vielleicht schon sein. :?
masterpapa21
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 18:04

Re: Was haltet ihr von Kosmetik Geräten?

Beitragvon juliansch » Fr 15. Jul 2016, 14:10

Es gibt ja einige Kosmetik-Geräte mit denen man seine Haut massieren kann um Mitesser etc. loszuwerden. Allerdings sammeln sich dort sehr schnell Bakterien usw. an! Ich finde es immer besser, auf natürliche Weise seine Pickel loszuwerden.
juliansch
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 14:06

Re: Was haltet ihr von Kosmetik Geräten?

Beitragvon Grashalm » Fr 15. Jul 2016, 18:31

Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Privatperson ein solches Gerät benötigt.

LG
Grashalm
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 22:38

Re: Was haltet ihr von Kosmetik Geräten?

Beitragvon Thessis » Mi 10. Aug 2016, 19:02

masterpapa21 hat geschrieben:
Ich persönlich habe noch kein solches Gerät gekauft, könnte mir aber vorstellen dies in Zukunft zu tun, falls wirklich eine Wirkung zu erwarten ist. Ich spreche hier von Geräten wie Ultraschallgeräte ( http://www.ultraschallgeraet-kaufen.de ) oder Radiofrequenzgeräte usw.



Ich habe mir auch schonmal solche Geräte angeschaut und muss sagen, dass sie scheinbar wirken. Die Frage ist nur, ob die Wirkung wirklich das Geld wert ist, oder ob man einfach sich selbst akzeptieren sollte, wie man ist. :?
Thessis
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 18:39

Re: Was haltet ihr von Kosmetik Geräten?

Beitragvon Hamsterbacke » Mi 10. Aug 2016, 19:13

Ich denke mal das kommt auch auf die unterschiedlichen Hersteller an es gibt bestimt manche wo es funktioniert aber auch andere wo die erhoffte Wirkung ausbleibt. Dazu kommt noch ob man so viel Geld wirklich dafür ausgeben will es gibt bestimmt auch andere deutlich günstiger wege seine Probleme los zu werden.
Hamsterbacke
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jul 2016, 13:29

Re: Was haltet ihr von Kosmetik Geräten?

Beitragvon masterpapa21 » Do 11. Aug 2016, 16:58

Danke für eure Antworten bisher! Ich denke auch, dass ich es erstmal mit anderen günstigeren Produkten ausprobiere :)
masterpapa21
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 18:04

Re: Was haltet ihr von Kosmetik Geräten?

Beitragvon Nadiene » Di 29. Nov 2016, 07:25

Heute ist es doch leider oftmals so, dass mit allem Geld gemacht wird. Vor 20 Jahren gab es noch keine solchen Gerätschaften und unsere Eltern sehen immer noch gut aus. Ich denke wir sind einfach zu verwöhnt, die industrie wirft was auf den Markt und wir wollen es direkt haben. Klar, natürlich kann es sein das die Dinger helfen und vlt auch ganz gut sind, jedoch bin ich der Meinung das es auch anders bzw. ohne geht. Was kosten die Dinger eigentlich 200,00 Euro :lol: :lol:

Und um auf juliansch zurückzukommen: Mitesser und Hautunreinheiten können auch auf andere Art und weise bekämpft bzw. entfernt werden, ja sogar billiger ! Entweder mittels Mitesserentferner oder Gesichtsmasken. Wobei man diese natürlich auch selbst herstellen kann.

Mehr Infos dazu auch unter: https://mitesser-nase.de

Ich will hier nicht als der hingestellt werden, der nicht mit der Zeit geht, aber sowas brauch man doch jetzt wirklich nicht, oder ?? Ich meine die ältere Generation ist auch ganz gut ohne damit ausgekommen ...

Lg Nadiene
Nadiene
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 20:00

Re: Was haltet ihr von Kosmetik Geräten?

Beitragvon Lieselotte » Di 29. Nov 2016, 12:45

Ich empfehle dir gegen deine Falten: LR Zeitgradpacket.
Meine Mum benutzt es und sie ist sehr zufrieden damit
Lieselotte
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:15

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron