Was haltet ihr von Kosmetik Geräten?

Re: Was haltet ihr von Kosmetik Geräten?

Beitragvon Hunter » Mo 20. Nov 2017, 10:57

Hallo zusammen,

ich kenne diese Geräte nicht und habe damit keinerlei Erfahrungen gemacht. Dafür habe sehr gute Erfahrungen mit den Pflegeprodukten von GUINOT gemacht, die sind wirklich gut. Ziehen schnell ein, sind angenehm für die Haut, riechen gut und sorgen bei mir für einen zarten und geschmeidigen Teint. Vor allem GUINOT Eye Fresh, Augencreme gegen Augenringe wirkt bei mir sehr gut, da spüre ich sofort die Frische, die Feuchtigkeit, eine gute Augenpflege, die meine Augenringe schön verschwinden lässt. Die kann ich jedem nur ans Herz legen, hier bei Ondua gibt es die zu einem super Preis- Leistungsverhältnis: https://www.ondua.de/Marken/Guinot/

Habe schon viele Pflegeprodukte ausprobiert und die Guinot Pflegeprodukte wirken bei mir einfach am besten. Ich komme gut damit aus und meine Haut verträgt sie auch gut.

Liebe Grüße
Hunter
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Aug 2017, 09:37

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron