kleines Problemchen

kleines Problemchen

Beitragvon Amirania » Do 13. Mär 2008, 03:18

Hallo an alle, ich hab da mal eine kurze Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Meine kleine Maus ist jetzt 21 Monate alt. Sie hat einen geregelten Tagesablauf. Aber seit ca. 1,5 Wochen, hat sie eine komische Macke und zwar:

Abends wenn ich sie ins Bett lege ist erst mal ruhe für ein Paar Stunden, aber ab ca 23 Uhr oder später geht es los das sie ständig mit ihren Körper ans Bett haut. Das heißt genau, sie hat ein Reisebett zu Zeit als Schlafplatz und es ist ja ziemlich weich an die Seiten und so kann sie sich da ran setzten und das federt ja einen schön immer vor und zurück! Das ist ja soweit auch nicht schlimm, aber das Problem ist einfach, das es mehrere Stunden hintereinander so abläuft! Die eine Nacht sogar fast durchgehend. Ich versteh das nicht was kann das sein? Vorhin bin ich zu ihr rein hab das Licht angemacht und sie hat sich garnicht stören lassen, hat sich nicht umgedreht zu mir und garnicht, isst einfach da gesessen und hat weiter gemacht und jetzt macht sie das gerade immer noch =(
Oh je was kann das nur sein? Ich hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen!

Liebe Grüße
Bianca
Amirania
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Mär 2008, 03:11

Re: kleines Problemchen

Beitragvon Baby-J@cky » Di 8. Apr 2008, 19:04

Als allererstes würde ich mal zum Kinderarzt fahren und ihn darauf ansprechen....
Baby-J@cky
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Feb 2008, 19:03

Re: kleines Problemchen

Beitragvon Baby-J@cky » Fr 2. Mai 2008, 18:15

Hallo!!
wart ihr denn nun schon mal beim kinderarzt?

Lg
Baby-J@cky
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Feb 2008, 19:03


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast